Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne - Washington Bug


Recommended Posts

Servus miteinander,

 

in Stufe 2 der Kampagne gibt es einen Bug bei dem sich die Aufgabe "Bringe den Allosaurus in ein Gehege" nicht erledigen lässt. Das dürfte damit zusammen hängen, dass das Gehege nicht gewertet wird nachdem man den Allo betäubt hat.

 

Dies kann man umgehen, wenn man sofort 2 Gehege baut nachdem man die beiden Carnos betäubt hat.

 

Ein anderer Work around außer Neustart hat bei mir leider nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2021 um 11:22 schrieb The_Aggro:

Servus miteinander,

 

in Stufe 2 der Kampagne gibt es einen Bug bei dem sich die Aufgabe "Bringe den Allosaurus in ein Gehege" nicht erledigen lässt. Das dürfte damit zusammen hängen, dass das Gehege nicht gewertet wird nachdem man den Allo betäubt hat.

 

Dies kann man umgehen, wenn man sofort 2 Gehege baut nachdem man die beiden Carnos betäubt hat.

 

Ein anderer Work around außer Neustart hat bei mir leider nicht funktioniert.

 

Bei mir hat es geholfen die Gehege zu tauschen. D.h. den Allosaurus bei den Carnos rein und umgekehrt. Erst dann ist die Zeit gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2021 um 17:27 schrieb Grouby30:

Mal was anderes zum Thema Bugs...ist das normal, dass auf der PS4-Version die Animation bei der Freilassung der Dinos spinnt?! Be mir bleibt die Kamera in der normalen Ansicht und geht nicht auf die Dinos.

 

Ist mir auch schon passiert. Bei mir hat sich auch schon öfter das Tor nicht geöffnet und ein paar Sekunden später waren plötzlich die frei gelassenen Dinos vor der Brutstätte. Scheint manchmal buggy zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2021 um 11:22 schrieb The_Aggro:

Servus miteinander,

 

in Stufe 2 der Kampagne gibt es einen Bug bei dem sich die Aufgabe "Bringe den Allosaurus in ein Gehege" nicht erledigen lässt. Das dürfte damit zusammen hängen, dass das Gehege nicht gewertet wird nachdem man den Allo betäubt hat.

 

Dies kann man umgehen, wenn man sofort 2 Gehege baut nachdem man die beiden Carnos betäubt hat.

 

Ein anderer Work around außer Neustart hat bei mir leider nicht funktioniert.

Bei mir lag es daran das nen wildtier im Gehege  war. Als ich das Wildtier einfach  zusätzlich  eingezäunt habe , lief die Zeit  direkt los.

 

Denke das , dass der springende Punkt ist.

Es darf einfach  kein Wildtier mit im erstellteb Gehege  sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...