Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelsachen verpassbar? Besonderes Problem im Koop?


Melli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Melli:

Hi Leute, 

 

kurze Frage, muss man die collectibles in einem Durchgang erspielen? Mein Partner hat mir die erste Criptogramakiste gezeigt und auch wo ich die beiden Seiten finde. Leider wurden beide nicht von mir gesammelt und fehlen somit nun 🙄


Die Kiste kannst du doch jederzeit nachholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Melli:

Die Kiste wurde von meinem Partner auf meinem Spielstand geöffnet. Das Zeug hab ich bekommen, die zwei “Schlüssel” allerdings nicht. 

 

Oh okay, klingt leider nach Bug. Braucht das System wirklich die Seiten oder reichen geöffnete Kisten?

vor 4 Stunden schrieb Saskia0107:

Kurze frage, weiß einer warum ich keine Randoms in meiner Spielewelt einladen kann? 🤔 Da steht immer nach 'ner Suche "Suche Fehlgeschlagen"🤷🏼‍♀️

 

Kurze Antwort: Weil das System einfach Mist ist ;)

 

Lange Antwort: Ich denke, es wird einen Überhang geben zwischen Nachfrage und Angebot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bonkel:

 

Oh okay, klingt leider nach Bug. Braucht das System wirklich die Seiten oder reichen geöffnete Kisten?

 

 

Müsste die restlichen sammeln um diese Frage zu beantworten. Gleiches gilt auch für die Amigo trophy. Habe alle, allerdings wurde einer vom Kollegen gefunden. Die trophy kam nicht 🙄😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...