Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug True Quest


BlackProject

Recommended Posts

Ich dreh durch mit diesem Müll Game...:furious3:

 

3 Die Story durchgespielt damit ich 3 Versuche machen konnte um in dem DLC True Quest Trophäen zu bekommen. Nichts garnichts. Habe schon alles Probiert.

 

Dann kam am: 12.10 ein Patch raus, was einige Fehler beheben sollte u.a auch Trophäen?

Heute habe ich es wieder Versucht.

 

Habe den Spielstand damals Online Hochgeladen auf der PS5 bevor man die Neue Insel betritt. Habe dann die ersten Missionen gemacht und dann die neue Insel betreten. Normalerweise, sollte dann direkt ne Trophäe kommen. Nichts! Garnichts!

 

Ein Freund von mir hat erst vor kurzen auf PS5 und PS4 das spiel 100% beendet und hat da keine Probleme... Ich verstehe das nicht. Bei anderen Games kommen auch Trophäen!

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2021 um 20:08 schrieb BlackProject:

Ich dreh durch mit diesem Müll Game...:furious3:

 

3 Die Story durchgespielt damit ich 3 Versuche machen konnte um in dem DLC True Quest Trophäen zu bekommen. Nichts garnichts. Habe schon alles Probiert.

 

Dann kam am: 12.10 ein Patch raus, was einige Fehler beheben sollte u.a auch Trophäen?

Heute habe ich es wieder Versucht.

 

Habe den Spielstand damals Online Hochgeladen auf der PS5 bevor man die Neue Insel betritt. Habe dann die ersten Missionen gemacht und dann die neue Insel betreten. Normalerweise, sollte dann direkt ne Trophäe kommen. Nichts! Garnichts!

 

Ein Freund von mir hat erst vor kurzen auf PS5 und PS4 das spiel 100% beendet und hat da keine Probleme... Ich verstehe das nicht. Bei anderen Games kommen auch Trophäen!

Hast du ne Lösung für die DLC Trophies gefunden???  Hab gestern angefangen bekomme auch keine Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zockstar:

Hast du ne Lösung für die DLC Trophies gefunden???  Hab gestern angefangen bekomme auch keine Trophies

Erkläre das mal bitte genauer. 

 

Du hast das Spiel zum ersten mal gespielt und hast dann die Story 100% beendet qdm das DLC zu starten und hast dann das DLC gespielt und keine Trophäen bekommen oder wie genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

Erkläre das mal bitte genauer. 

 

Du hast das Spiel zum ersten mal gespielt und hast dann die Story 100% beendet qdm das DLC zu starten und hast dann das DLC gespielt und keine Trophäen bekommen oder wie genau?

Hab das Spiel als PS Plus Game  kam auf der PS5 auf 100% gespielt. Gestern hab ich mir das DLC gekauft. 

 

Konnte das DLC nicht über das Hauptmenü des Spiel starten hatte aber im Spiel ne neue Quest die mich ins neue Gebiet führt.  Hab dann Trophie relevante Sachen erledigt aber keine Trophies bekommen. 

 

Aber was hat das mit meiner Frage zu tun ob du eine Lösung des Problem gefunden hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zockstar:

Hab das Spiel als PS Plus Game  kam auf der PS5 auf 100% gespielt. Gestern hab ich mir das DLC gekauft. 

 

Konnte das DLC nicht über das Hauptmenü des Spiel starten hatte aber im Spiel ne neue Quest die mich ins neue Gebiet führt.  Hab dann Trophie relevante Sachen erledigt aber keine Trophies bekommen. 

 

Aber was hat das mit meiner Frage zu tun ob du eine Lösung des Problem gefunden hast. 

Was hast du denn erledigt im DLC, wo du eig Trophäen erhalten hättest müssen? Okay, verstehe.

 

Nichts, aber ich wollte Wissen ob dein Hergang ähnlich wie meiner ist. Leider nicht. Habe es seit dem letzten Update auch nicht mehr gespielt. Ich war gestern am überlegen, ob ich das nochmal Alles neu versuchen sollte. Alles Löschen und die Story nochmal von neu anfangen bis 100% ( Weil man erst ja nach der Story das DLC spielen kann ) und dann das DLC nochmal zu spielen. Denn wenn man die Insel betretet oder Spätestens bei dem Elektrischen Hai, der ja am ersten kommt, sollte ja ne Trophäe kommen.

 

DA Du es aber frisch versucht hast, zeigt mir das, dass es immer noch nichts bringt und immer noch nicht Funktioniert.

 

Daher können wir nur hoffen das dem Entwickler Studio bekannt ist das Problem und es hoffentlich gepatcht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2021 um 14:42 schrieb Fluff:

Konnte den Dlc gestern ohne Probleme auf der Ps5 beenden mit jeder Trophäe, die dort kam, wo sie sollte.

 

Scheint dann ja nur partiell bei Leuten zu sein und nicht überall.

Echt? Krass. Das ist ja noch mieser... Woran liegt das Problem dann? Ich fühl mich komplett verarscht vom Spiel. Bezahle 15€ und bekomme keine Trophäen. Spiel extra 3 Neugespielt und nix und andere bekommen ohne Problem die Trophäen. Und wahrscheinlich gibts da nichtmal ne Lösung zu... Klasse :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuell hab ich auch das Problem. Spiele gerade die PS4 Version und bekomme auch keine Trophäen vom DLC. Hätten schon ein paar sein müssen kommt aber nix ..... Jemand eine Idee?

 

 

Edit....

 

Spiel neu gestartet und neu reingeladen und dann waren die Trophy's Gott sei Dank da. Auch das übertragen auf PS5 hat problemlos geklappt :)

Bearbeitet von VaiKesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...