Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 65.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

51-80h

 

Ich muss hier leider "raten", da ich ALLE events, mit möglichst allen Nebenzielen, abgeschlossen, sowie auch ALLE Sponsoren vollständig habe. Darüber hinaus bin ich immer noch dabei, ALLE Ballons einzusammeln und festzuhalten... Zuletzt wurde mir eine ingame-Zeit von 260h angezeigt, BEVOR ich noch nötigen 14 Sehenswürdigkeiten und das abschließende Event für Platin erreicht hatte.

 

Rückblickend würde ich, rein für die Platin, ca 80 Stunden einordnen. Größte Zeitfresser sind hier tatsächlich, wie so häufig, die erzwungenen Multiplayer-Modi (Massenstarts, Trickbattle, free4all). Aufgrund der Menge der zu erfüllenden, bzw abzuschließenden Aufgaben, kann man das mMn nur als grind bezeichnen. Für mich natürlich nicht nachvollziehbar, warum man dies nicht optional (also trophäenfrei) lässt oder als "one&done"-Bereich... Aber ok, anderes Thema.

Da die "Story" nicht wirklich Anforderungen an den Spieler stellt, kann man hier quasi alles notwendige durch einmaliges Spielen für die Trophäen abhaken. Ist dadurch kein wirklich großer Zeitaufwand, auch wenn es nicht wenige Events sind, die man dafür spielen muss.

"Schwierig" und daurch etwas zeitintensiver können hier die Stunts sein. Je nach eigener Ausrüstung und der Zeitvorgabe im Spiel, können diese schon echt happig sein und mal gut und gerne eine höhere zweistellige Anzahl an Versuchen verschlingen. Da man hier aber auch nicht alle abschließen muss, sondern sich seine eigene Auswahl zusammenstellen kann, kann der Zeitaufwand hier auch mehr oder weniger stark schwanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spielzeit bis zur Platin waren gute 60 Stunden. Es ging nachher dann doch relativ flott, obwohl sich Massenstarts, JvsJ, Trick Battle dann doch etwas gezogen haben. Sammelsachen habe ich ohne Guide gefunden, habe immer die Wartezeiten bei TB oder JvsJ genutzt, um die Karte abzufliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut PS5 53h.

Tatsächlich waren es zwar unter 50h rein für die Platin (ein paar Stunden AFK-Zeit und einfach nur Kostüme angesehen und sinnlos durch die Gegend gefahren), aber ich habe mit der angegebenen Zeit abgestimmt. Am längsten dauern die 50 Massenstarts und Jeder gegen Jeden Wartezeiten sowie die Distrikte im den Trick Battles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...