Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Kitaria Fables


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das schon wieder so eine murksige Sendungsnummer? Das hatte ich vor kurzem bei einer anderen PK schonmal. Da stand die ganze Zeit, es wären keine Infos verfügbar und dann erst ganz am Ende, dass es angekommen sei - aber kein einziger Zwischenschritt. Irgendwas scheinen die da falsch zu machen -.-

Beim letzten Mal hat die Sendung auch mehrere Tage gebraucht, obwohl es ja eigentlich Prio ist und am nächsten Tag ankommen sollte ... hoffentlich kommt das bei dir morgen an! :/

 

Ich werde mir künftig auf jeden Fall einen anderen Laden zum Abgeben suchen. Kann ja nicht sein, dass dann gleich zwei Mal so ein Blödsinn mit der Nummer passiert.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sendungen landen erst dann im System, wenn sie abgeholt werden. Vllt liegt die Sendung einfach noch im Laden. Und solange das der Fall ist, gibt es auch keine Infos. Hatte ich auch schon Mal und hab mich beschwert, dass es ja nicht sein kann, dass die Sendungen nicht abgeholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@kilodawe @Tigress das Spiel ist heute angekommen.

 

Bis auf ein paar Staubhäärchen, einen Fingerabdruck in der Nähe der Mitte der Disk und einer kleinen Schliere sieht die Disk super aus. Die beiden letzten Merkmale habe ich übrigens erst am Abend im Wohnzimmer gesehen mit Beamerlicht und Deckenleuchte, obwohl ich Mittags das auch schon so geprüft hatte, sowie am Fenster mit hellem Naturlicht am Fenster. Was ich damit sagen will das scheinbar leichte Verschmutzungen nur unter speziellem Licht/Tageszeit erkennbar sind.

 

Die Hülle hat vorne oben rechts einen Riss an der Folie, wo sonst das Cover drin ist. Bilder folgen dann morgen/übermorgen, wenn mein Handy einen neuen Akku hat. Ich fange dann vermutlich morgen an mit einem Kumpel mit dem ich auch schon Cat Quest gespielt habe.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es eine Ersatzhülle ist, ist der Riss in der Folie nicht so tragisch. 

Und etwas Staub auf der Disk ist normal, egal wie vorsichtig man die Disk behandelt. Und einen Fingerabdruck kann man vorsichtig wegwischen. 

 

Viel Spaß beim spielen.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tigress:

Da es eine Ersatzhülle ist, ist der Riss in der Folie nicht so tragisch. 

Und etwas Staub auf der Disk ist normal, egal wie vorsichtig man die Disk behandelt. Und einen Fingerabdruck kann man vorsichtig wegwischen. 

 

Viel Spaß beim spielen.

Sehe ich genauso. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.4.2022 um 19:07 schrieb Tigress:

Na da hätte er es dann ja auch gleich behalten können, wenn du ihn nach drei Tagen schon wieder anschreibst. xD

Aber wenn du es dir selbst holen möchtest, dann ist das dein gutes Recht. 

Ja sorry. Er hat jetzt auch wieder Zeit und wird dann heute versandbereit gemacht sowie die Disk gesäubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...