Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Loot mehr aus FND Kisten und keine Infos mehr von Informanten ...


Snaketown

Recommended Posts

@Snaketown

Bei mir ist es seit gestern auch so! Bekomme in Madrugada keinen Loot mehr aus den FND Kisten. Bei den anderen Kisten bekomme ich keine Kleidung mehr, nur noch Supremo-Kleber, wobei ich fast alle Kleidungssets zusammen habe (0 Schießpulver zu 30 Supremo-Kleber). Die People mit Klemmbrett geben mir aber immer noch Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2021 um 11:23 schrieb RENBO78:

@Snaketown

Bei mir ist es seit gestern auch so! Bekomme in Madrugada keinen Loot mehr aus den FND Kisten. Bei den anderen Kisten bekomme ich keine Kleidung mehr, nur noch Supremo-Kleber, wobei ich fast alle Kleidungssets zusammen habe (0 Schießpulver zu 30 Supremo-Kleber). Die People mit Klemmbrett geben mir aber immer noch Informationen.

 

Habe gestern weitergespielt und aus den FND-Kisten auch mein Schießpulver bekommen. Also alles wieder beim alten.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kanzlermacher

Ich weis jetzt zumindest was mein Problem war. Wenn man die FND Kisten Lootet bekommt man mitten auf dem Bildschirm ein Schießpulver-Icon eingeblendet. Da ich aber im Spiel schon etwas weiter bin, bekommt man mittlerweile auch die Platinen aus den FND Kisten. Die werden einem aber nur am Bildschirmrand, wie bei den anderen Ressourcen eingeblendet, daher habe ich diese wohl übersehen. Mein Fehler ;)

Also von meiner Seite aus, alles in Ordnung. Wie sich das im Coop verhält kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...