Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cross-Save und Trophäen-Fortschritt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@TheFreshBum Ja, das stimmt sicherlich, aber jeder der 99 legit auf der PS erreicht hat, kann sich damit selbst rühmen...

 

Und sind wir mal ganz ehrlich...wer cheaten will, der tut es einfach. Aber solange z.B. die 98 auf dem PC legit erreicht werden ist das vollkommen i.O.

Ist halt bequemer...doch braucht man halt nen Rechner, das Spiel nochmal etc.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheFreshBum

Naja...

Wenn man D2 von früher nimmt, was es da alles an bots gab - eben für den online-Modus.

Die Thematik ist recht simpel...bot einrichten, ein paar Codezeilen programmieren und den Bot laufen lassen.

Ist nur eine Frage der Zeit bis es das für den PC für D2R gibt.

Da es auf der Konsole wohl deutlich schwieriger wird, ist es aber durch Cross-Save nicht ausgeschlossen. Zumindest mit diversen Items den Markt überschwemmen...

 

Ich habe die Bots schon früher gehasst, doch hoffe ich, dass die Bot-Protection von Blizzard besser funzt als früher...

 

Und min. einen Char mit 99 gibt es laut psn schon. Ob nun legit oder nicht, sei erstmal dahin gestellt.

Aber der- oder diejenige muss binnen der letzten 5 Tage ziemlich hart gesuchtet haben.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...