Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Start der Saison 1


Recommended Posts

Am 8.9.21 ist der neue Patch und damit die Saison 1 erschienen. Zum Spiel hinzu gekommen ist ein neues Ausrüstungskit (Phalanx) und eine paar neue Waffen.

Leider ist aber auch ein echt fieser Bug dazu gekommen der mich gerade ricgtig nervt. Alle Waffen die man bis dahin schon besessen hat sind seit gestern Abend auf 4 Sterne aufgewertet.
Klingt zwar erst ein Mal super das man sich nicht die arbeit machen muss 30 Waffen auf zu werten und sich mächtig Zeit sparen kann, nur leider sehe ich keinen Fortschritt bei der Trophäe "All meine persönlichen Freunde".

Nachdem ich schon 25 Waffen besessen habe und dieses nun nicht mehr leveln kann wäre damit die Trophäe für mich unerreichbar da es nicht mehr genug Waffen im spiel gibt mit denen ich das nun noch machen könnte. Ich hoffe strak das dass schnell behoben wird oder behoben werden kann.

 

Vielleicht hat ja einer von euch die Erfahrung gemacht das die Waffen irgendwie doch gewertet werden wenn man lang genug weiter spielt oder irgendwo etwas gelesen was nun passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Friesenjung74 So war es bei mir mit dem Counter für die Verbandskästen und die "alle Aufträge auf Standart" auch erst und plötzlich nach einer Woche stand der neue richtige Wert drin. Ich hoffe gerade noch ein wenig das es nur sehr langsam synchronisert aber trotzdem gewertet wird.

Hier noch ein Statment auf discord von den Entwicklern warum die Waffen jetzt auf maximum sind und das es angeblich die achievments nicht negativ beinflussen soll:

 

One item in the patch notes to call out in particular is the following fix for leveling up weapons. For full context, this bug meant all players prior to this patch had all of their weapons at 4 stars level in terms of performance, it just didn't display that. This fix will let you keep your weapons as they are, and if you meet all requirements, it should also grant you the relevant achievements. WEAPONS Starting with this update, all weapons will level up as intended. Up to this point, all level-based benefits were being applied immediately, despite the weapon not having unlocked them yet.

 

:star: So that we don’t negatively affect current players, we will be setting all currently owned weapons to max level for all character accounts created up to the implementation of this patch. Enjoy your 4 star guns!

 

:star: Due to the above change, along with assessing live progression speeds for weapons, we will also be lowering the XP requirements for each weapon rank. Guns will now reach max rank (4 stars) with the same amount of XP it used to take to reach 3 stars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab festgestellt, dass alle Trophäencounter nur aktualisiert werden, wenn ich der Host bin. Spiele meistens mit zwei Kollegen und nur beim Host sind die Counter richtig, bei den anderen beiden wird kein Fortschritt angezeigt. Der Fortschritt wird trotzdem gespeichert, aber nicht angezeigt. 

Spielt mal eine Mission als Host und bei allen Trophäen, bei denen ihr Fortschritte macht, sollte der Counter wieder passen. Ich geh davon aus, dass es bei den Waffen auch so sein wird. Kann es aber gerade nicht testen, weil ich keine Waffe kurz vor 4 Sterne habe. 

Um als Host zu spielen einfach selber zwei Mitspieler einladen oder mit den Bots spielen. Zockt man mit randoms, ist es wohl immer Zufall, wer der Host ist. 

 

EDIT: OK, ich hab jetzt eine Waffe hochgelevelt, aber der Counter zählt wirklich nur die selbst gelevelten Waffen... Die, die durch das Update gelevelt wurden, zählt es nicht mit. Ob die dann jetzt trotzdem für die Trophäe zählen, weiß ich leider nicht. Bis zu den 30 fehlen mir auch noch einige, das wird noch ein paar Tage dauern, bis ich das hab.

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2021 um 15:44 schrieb LiorTheBear:

Am 8.9.21 ist der neue Patch und damit die Saison 1 erschienen. Zum Spiel hinzu gekommen ist ein neues Ausrüstungskit (Phalanx) und eine paar neue Waffen.

Leider ist aber auch ein echt fieser Bug dazu gekommen der mich gerade ricgtig nervt. Alle Waffen die man bis dahin schon besessen hat sind seit gestern Abend auf 4 Sterne aufgewertet.
Klingt zwar erst ein Mal super das man sich nicht die arbeit machen muss 30 Waffen auf zu werten und sich mächtig Zeit sparen kann, nur leider sehe ich keinen Fortschritt bei der Trophäe "All meine persönlichen Freunde".

Nachdem ich schon 25 Waffen besessen habe und dieses nun nicht mehr leveln kann wäre damit die Trophäe für mich unerreichbar da es nicht mehr genug Waffen im spiel gibt mit denen ich das nun noch machen könnte. Ich hoffe strak das dass schnell behoben wird oder behoben werden kann.

 

Vielleicht hat ja einer von euch die Erfahrung gemacht das die Waffen irgendwie doch gewertet werden wenn man lang genug weiter spielt oder irgendwo etwas gelesen was nun passiert...

Dasselbe Problem ist bei mir auch aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hier die Erfahrung nach dem Patch, dass es neben den Waffen auch die Kits betrifft mit dem fehlerhaften Counter?

 

Ich habe jetzt mittlerweile 3 Kits oben und der steht immer noch bei 0%.

 

Das erste Kit hatte ich schon vor diesem Patch oben und der Counter blieb trotzdem auf 0.

 

EDIT:

Der Counter ist zwar verbuggt, die Trophy selbst aber nicht. Gestern das 5. Kit hochgespielt und diese kam.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...