Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Balance


melvin

Recommended Posts

Moin ich habe da mal eine Frage. Spiele es momentan schon habe jetzt 22 Fluchversuche und jedes mal gescheitert. Spiele schon im Göttermodus habe ungefähr 64%  schadenresitenz  merke davon aber nicht von. Die Gegner machen Genua so viel Schaden wie mit 22% schadenschutz wo ist der Unterschied. 

 

Man macht fast kaum Schaden bei den Bossen die machen aber Schaden als hätte Schutz 1. Ist das so gewollt, oder bin einfach zu schlecht für solche Spiele für mich ist das stand jetzt eine 10 von Schwierigkeitsgrad. Den spielspaß würde ich deutlich niedriger ansehen.  

 

Evtl kann mir ja einer sagen was ich falsch mache  komme immer bis Hades und die 2 Phase ist einfach viel zu aufwendig.  Manchmal sogar nur bis zur den doppelbosse in der Unterwasserwelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig sind auch deine eignen Waffen und die perks die du da drauf machst. 

Es bringt dir z.b. wenig wenn du beim schwert perks nimmst die auf Angriffskraft gehen,  du aber immer mit Dreieck schlägst.  Denn dann sollte das perk auf spezialangriff gehen. Ich denke du verstehst wie ich das meine. 

Womit es anfangs leicht ist,  entweder das schild und damit mit Dreieck den Spezialangriff oft nutzen. Oder das Geschütz , da definitiv Angriff mit kettenblitz von zeus ausstatten und aber da auch die Spezial nutzen mit Dreieck. 

Der speer ist auch easy zu spielen. 

Und du musst definitiv was starkes als Wurf bekommen,  also kteistaste , diese roten Steine,  da gibt's was bei dionysus,  dieser Lila weinkelch, da gibt's was, was deinen wurf mit festlichem Nebel ausstattet,  wenn da dann noch Blitz oder eis mit drauf gibt's, ist der Angriff damit extrem op.

Oder von Demeter, eisgöttin,  den wurf nehmen, damit schiesst du dann eisstrahlen, die mehrere Sekunden Schaden machen. 

Natürlich brauchst du auch nen guten Beistand,  kann dir dafür zeus, Demeter oder aphrodite empfehlen. 

Und Spiel aggressiv und hau raus was geht , wann immer es geht, nix sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...