Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungeschlagen


goastrix22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs mit den Rauchbomben gemacht, erst zwischen zwei Wachen gestellt und diese auf einmal gemäuchelt, die übrigen 8 sind mit den Rauchbomben dann ein Klax. Habe es auf dem großen Platz in Venedig gemacht, also etwas seitlich, wenn man die Rauchbomben zündet ist ehh egal wie stark der Gegner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo so hab ich es auch gemacht immer in die Deckung gehen und wenn Sie auf euch losgehen schön Viereck drücken. Wichtig ist halt dass es mindestens 10 Gegner in einem Fight sind

ich habe einfach ein paar Rauchbomben geworfen und die Gegner halt it der versteckten Klinge gemeuchelt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Zeichen oben muss rot sein wenns gelb wird haben die dich verloren suchen dich zwar noch gilt aber nicht für die Trophy

Im Video im Leitfaden wirds aber auch 2x gelb!

Vorallem wirds immer auch gelb, wenn ich die Rauchbomben werfe! Stimmt das jetzt, weil nicht, dass ich mich umsonst abmühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein youtube Video verfolgt da ist Enzio in San Marco und hat jedemenge Wächter mitgenommen... Habe dann jeweil eine Rauchbombe geworfen und dann ein paar gekillt... Nach der 3. Rauchbombe habe ich dann den 10. gekillt und dnan machte es BLING. Ich habe nicht auf das Zeichen geachtet ob es rot, gelb oder sonst was ist... Es soll wohl eher heißen, das ca. 10 Wächter um dir herrum tanzen und die mindestens 10 umhaust ohne getroffen zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam krieg ich einen Hass auf diese Trophäe... es geht nicht!!!!

Am Anfang läuft immer alles gut. Rauchbombe 1: zack, zack, ein paar erledigt. Rauchbombe 2: zack, zack, wieder ein paar weniger. Aber dann: die anderen flüchten dann immer und die gelben Zeichen sind weg.

Die Letzten hauen immer ab!!!! Was mach ich falsch???? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...