Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Getrennt durch den Tod


gowfreak

Recommended Posts

Bei der Trophäe bzw. für die Prophezeiung soll man Achilles und Patroklos wieder vereinigen.

 

So wie ich es gelesen habe muss man den beiden nur jeweils 6 Nektar geben und dann auf einen Dialog von Achilles warten, der dann ein Item beim Baumeister freischaltet.

 

Die Prophezeiung habe ich bereits in der Schicksalsliste und die beiden haben schon ewig beide 6 Nektar von mir bekommen. Achilles hat schon etliche Runs nichts vernünftiges mehr zu sagen und Patroklos hat die letzten 3 Besuche jetzt auch nichts mehr zu sagen gehabt. (Wenn er denn mal erscheint :emot-argh:)

 

Ich hab versucht das Achilles-Andenken zu benutzen, wenn ich bei Patroklos bin aber das hat irgendwie keinen Effekt.

ich hab mich auch zig mal sterben lassen, in der Hoffnung, dass Achilles mal was neues sagt.

 

Ich hab jetzt bereits alle Andenken gelevelt und alle anderen Trophäen erspielt aber der nötige Dialog wird einfach nicht getriggert. :(


Mach ich irgendwas falsch? Ich kann auch nur noch Dekoelemente kaufen und bis auf Hermes und die beiden, haben alle maximale Herzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon die maximalen Herzen bei Hermes. Hast du die Hermes Quest erledigt in welcher du 2x in Folge Charon besiegen musst? Vielleicht liegt es daran. 🤔

Hatte aber auch einige Runden, in welchen von den beiden gar nichts kam. Irgendwann hatte Patroklos ein ! über dem Kopf und es ging weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch zuerst, dass es doch irgendwie mit Hermes zusammen hängt aber Ich hab eine abgeschlossene Prophezeiung, wo ich Charon zwei mal in Folge besiegen musste. Daran lag es also nicht. Ich hab die Lösung aber gefunden. :)

 

Im Kanzlei-Raum war ich schon eine Weile nicht mehr drin gewesen und da ist ein neuer Punkt aufgetaucht, mit dem ich interagieren konnte. Danach hatte der Baumeister einen neuen Gegenstand für 5 Diamanten im Angebot. Den hab ich gekauft und bin dann zu Achilles. Danach war die Prophezeiung erfüllt. 
 

Mir fehlte am Ende noch der letzte chthonische Gefährte, den man ja von Achilles bekommt. Also bin ich nochmal zu Patroklos gegangen, wo dann auch Achilles war und ein neuer Dialog. Nach dem Run war Achilles dann wieder an gewohnter Stelle und bekam noch Ambrosia von mir.

 

Danach kam die Platin. :)

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IppoAce:

 

@gowfreakDanke, das fehlt mir auch noch, wusste einfach nicht wie ich das Gespräch bekomme. Hattest da auch mit Nyx gesprochen? Die ganzen Aufträge mit den Prophezeiung laufen ja eigentlich über sie oder braucht man das dort nicht?


Soweit mir bekannt ist brauchst du zuerst die Prophezeiung „Aller Qualen Ende“ oder „Musikant und Muse“ damit die Prophezeiung „Getrennt durch den Tod“ möglich ist. Für „Aller Qualen Ende“ musst du auf jeden Fall mit Nyx reden. Bei „Musikant und Muse weiß ich es nicht zu 100%. Ich hab auf jeden Fall immer mit allen geredet, soviel es ging.

 

Sofern du eine von beiden Prophezeiungen schon hast, musst du immer wieder mit Achilles und Patroklos sprechen. Irgendwann spricht Patroklos von einer Armschiene, die du bei dir trägst. Das war bei mir glaub ich der letzte Dialog von Ihm. Danach müsstest du in der Kanzlei das Dokument finden, was das Item beim Baumeister freischaltet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb gowfreak:


Soweit mir bekannt ist brauchst du zuerst die Prophezeiung „Aller Qualen Ende“ oder „Musikant und Muse“ damit die Prophezeiung „Getrennt durch den Tod“ möglich ist. Für „Aller Qualen Ende“ musst du auf jeden Fall mit Nyx reden. Bei „Musikant und Muse weiß ich es nicht zu 100%. Ich hab auf jeden Fall immer mit allen geredet, soviel es ging.

 

Sofern du eine von beiden Prophezeiungen schon hast, musst du immer wieder mit Achilles und Patroklos sprechen. Irgendwann spricht Patroklos von einer Armschiene, die du bei dir trägst. Das war bei mir glaub ich der letzte Dialog von Ihm. Danach müsstest du in der Kanzlei das Dokument finden, was das Item beim Baumeister freischaltet. :)

Ok muss ich mal gucken.

Also Musikant und Muse hab ich schon, da muss man mit Nyx reden.

Endlose Qualen fehlt mir auch noch.

 

Naja muss eh noch für 6 Andenken farmen.

Hoffentlich kommt das bis dahin.

Der Weg zu Patroklos ist ja recht weit 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb IppoAce:

Ok muss ich mal gucken.

Also Musikant und Muse hab ich schon, da muss man mit Nyx reden.

Endlose Qualen fehlt mir auch noch.

 

Naja muss eh noch für 6 Andenken farmen.

Hoffentlich kommt das bis dahin.

Der Weg zu Patroklos ist ja recht weit 😅


Ich hab mich zwischendurch auch immer ein paar mal sterben lassen um so viele Dialoge wie möglich im Hub zu triggern. 
 

Vielleicht hilft es auch, wenn du mit dem Andenken von Achilles zu Patroklos gehst. Ich weiß leider nicht mehr, ob ich das da an hatte. Kann aber durchaus sein. 😅

 

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb gowfreak:


Ich hab mich zwischendurch auch immer ein paar mal sterben lassen um so viele Dialoge wie möglich im Hub zu triggern. 
 

Vielleicht hilft es auch, wenn du mit dem Andenken von Achilles zu Patroklos gehst. Ich weiß leider nicht mehr, ob ich das da an hatte. Kann aber durchaus sein. 😅

 

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. :)

Ja es kam alles mit Schlag 😅 erst Achilles und Patroklos und danach direkt Sisyphos.

Musste dann nur noch für paar Andenken farmen, aber Platin ist jetzt auch im Sack 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fluff:

Also ich häng jetzt auch bei den 2 und weiss nicht mehr was ich machen soll.

 

Genauso Thanatos sein Anhänger. Alle auf 6 Nektar mit Schloss.

 

Ist es wirklich nur stumpf immer wieder denen zu begegnen und zu hoffen das der Dialog triggert?

Also Achilles und Patroklos muss man sehr oft hintereinander ansprechen. Würde fast meinen, dass das die längste Quest ist, solange machen bis keine Ausrufezeichen mehr über ihren Köpfen sind. 

Ist natürlich blöd wenn sich das bei Achilles mit ner anderen Quest überschneidet und er von was anderem, außer Patroklos redet, aber da kann man immerhin immer wieder sterben bis er im Haus des Hades auftaucht.

Guck dir mal dieses Video an, dann weißt ja ungefähr wieviele Gespräche noch brauchst.

 

Das mit Thanatos... hast ihn schon in nen Duell geschlagen welches zufällig spawnt? Es gibt ja auch eine Trophäe wo man 15 Tötungen mehr haben muss als er, das sollte das Schloss entriegeln.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...