Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gestaltet sich momentan ziemlich schwierig ein gegnerisches Team für das Pokalspiel und auch das Ligaspiel im Pro-Club zu finden. Deshalb sind wir auf der Suche nach 2 weiteren Spielern die ein 2. Team bilden und sich dann gleichzeitig mit uns anmelden. Für PS5.

 

Team A:

Christian_hu

Luigi_and_Mario

 

Team B:

Jagosjohn

Mcdurk1988

 

Edit: 12.12.2022 ERLEDIGT.

Vielen Dank an die 3 genannten für ihre Mithilfe.

 

Als Tipp für weitere Gruppe die versuchen die Pro-Club Trophäen zu holen: 

Ihr müsst zu 4. sein und mit 2 Pro-Clubs gleichzeitig anmelden, ansonsten findet man keine Spiele mehr. Ihr solltet darauf achten, dass ihr im Hauptmenü --> Anpassen  --> Online Einstellungen --> Spielersuche Optionen --> Alles auf "nein" eingestellt habt. Außerdem ist es wichtig, dass ihr im Pro-Club im Reiter Anpassen --> Vereinseinstellungen, die Spielersuche alle auf "Westeuropa" eingestellt habt. Hier sollten alle die gleichen Einstellungen haben, da man sonst keine Spiele findet.

 

Für die Ligaspiele ist es wichtig, dass ihr immer neue Vereine erstellt. Wenn nach dem 1. Ligaspiel der 1. Verein einen Sieg hat und der 2. Verein eine Niederlage, dann verhindert das Matchmaking, dass man nochmal gegeneinander spielt. Wir haben daher neue Vereine erstellt und haben dann sofort wieder gegeneinander spielen können.

Bearbeitet von christian_hu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch einen Koop Partner für die PS5 (wobei Crossplay glaube ich ja möglich ist).

Mir fehlen in FUT und Proclub sowie Volta Trophäen, die man zu zweit oder zu mehreren machen kann/muss.

PSN: Mwttcd-2014

 

edit: suche nur noch für die Pro Club Trophäen weitere Spieler!

Bearbeitet von MWTTCD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2022 um 22:28 schrieb MWTTCD:

Suche noch einen Koop Partner für die PS5 (wobei Crossplay glaube ich ja möglich ist).

Mir fehlen in FUT und Proclub sowie Volta Trophäen, die man zu zweit oder zu mehreren machen kann/muss.

PSN: Mwttcd-2014

Ich wäre auch an den Erfolgen interessiert. 
PSN: Poljakov

 

Am 18.12.2022 um 20:11 schrieb Luigi:

Hallo, suche 3 Mitspieler für die Pro Clubs Trophies auf der PS4 Version.

 

 

einfach adden >>> luigi_and_mario_

MWTTCD und ich erspielen bereits Paar Erfolge. Bei ProClubs brächten wir Unterstützung. Gerne unterstützen wir dich auch bei Bedarf!? 

Bearbeitet von Poljakov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...