Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amerika Tour Trophäe


Philipp3101

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Philipp3101:

Hallo. 

Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit die Amerika Tour Trophäe zu bekommen. Aber irgendwie klappt das nicht. Hab alles versucht. Mehrfach Zeitfahren, Grand Prix usw.

Aber es klappt nicht. Habt ihr eine Idee? 

Du brauchst nur auf den jeweiligen Strecken den Ingame Foto Modus (keinen Screenshot über die Konsole) öffnen, ein Bild machen musst du nicht mal. 
 

In der Sofortwiederholung Options Taste drücken, anschließend die Strecke wechseln. 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe ich, mir fehlt nur noch die 100 Onlinerennen (noch 50) und die Liga-Rennfahrer

mach die 4 Rennstrecken einfach nochmals, bei den den 50 Onlinerennen gab es beim Boostpartner auch ein Rechenproblem im Spiel die 50 beendeten Onlinerennen wurden i der Statistik angezeigt, aber wenn man die einzelnen Kategorien zusammengezählt hat waren es nur 49 Rennen.

 

Es könnte also einfach ein Problem mit dem Zähler oder Trophäenauslöser sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Philipp3101:

Wie hast du die Trophäe 50 Stunden auf der Strecke geholt? Bei Zeitfahren das Auto auf der Strecke stehen lassen? 

ganz genau und dann noch 2 Runden gedreht zur Sicherheit

weil die Weltmeister, Konstrukteurmeister und 2.Karrieresaison haben ich im Koop Karriere in 10 Rennen erledigt. Die F&E auf Automatik gestellt, dann kommst du nicht auf Fahrzeit.

 

vor 1 Stunde schrieb Philipp3101:

Könntest du mir eventuell behilflich sein bei den 5 Online Rennen gewinnen? 

klar kein Problem wir fahren eh wegen den 100 in ner Privaten Liga, einfach adden und mitfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2021 um 16:15 schrieb Philipp3101:

Wo könnte denn das Problem liegen? 

Am 4.8.2021 um 13:43 schrieb Philipp3101:

Hallo. 

Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit die Amerika Tour Trophäe zu bekommen. Aber irgendwie klappt das nicht. Hab alles versucht. Mehrfach Zeitfahren, Grand Prix usw.

Aber es klappt nicht. Habt ihr eine Idee? 

 

Hi, eventuell hast du die Trophäe bereits erhalten, falls nicht hier einige Infos für dich und alle anderen, die damit Probleme haben.

Benötigte Kurse: USA, Mexiko, Kanada und Brasilien

 

Auf der Rennstrecke (funktioniert auch beim Zeitfahren) an beliebiger Stelle ps4touchcolorin drücken dann Optionen um in den Fotomodus zu gelangen,

eventuell mit dem Steuerkreuz auf das Kamerasymbol gehen, dann da die Optionen drücken. Siehe Bild unten

image.png.74a4c80fb850ce52eed27fb87fe4644c.png

 

Dann muß dieses Fenster (Bild unten) zu sehen sein, wenn das nicht zu sehen ist, bist du nicht im Fotomodus. Dann zählt es nicht für die Trophy!

image.png.04bc2c1f20d16562d10e7d9cd875e9ed.png 

 

Zur Sicherheit kann man noch die button_teilen.png drücken und das Foto speichern, ist aber nicht zwingend nötig.

 

Hoffe es funktioniert nun für alle die Probleme damit hatten.

 

Freundliche Grüße

Cadance

Bearbeitet von Cadance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.8.2021 um 08:07 schrieb Cadance:

 

Hi, eventuell hast du die Trophäe bereits erhalten, falls nicht hier einige Infos für dich und alle anderen, die damit Probleme haben.

Benötigte Kurse: USA, Mexiko, Kanada und Brasilien

 

Auf der Rennstrecke (funktioniert auch beim Zeitfahren) an beliebiger Stelle ps4touchcolorin drücken dann Optionen um in den Fotomodus zu gelangen,

eventuell mit dem Steuerkreuz auf das Kamerasymbol gehen, dann da die Optionen drücken. Siehe Bild unten

image.png.74a4c80fb850ce52eed27fb87fe4644c.png

 

Dann muß dieses Fenster (Bild unten) zu sehen sein, wenn das nicht zu sehen ist, bist du nicht im Fotomodus. Dann zählt es nicht für die Trophy!

image.png.04bc2c1f20d16562d10e7d9cd875e9ed.png 

 

Zur Sicherheit kann man noch die button_teilen.png drücken und das Foto speichern, ist aber nicht zwingend nötig.

 

Hoffe es funktioniert nun für alle die Probleme damit hatten.

 

Freundliche Grüße

Cadance

Das hab ich schon vor über einer Woche geschrieben, zwar nicht so detailliert wie du, aber naja 😂 Respekt dafür und die Geduld ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...