Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wir feiern 1 Jahr Trophies-PS3.de

Theo

Recommended Posts

Geschrieben

Happy Birthday auch von meiner wenigkeit.:)

Ich bin echt froh das ich auf diese Seite gestoßen bin. Bin seit meiner ersten Trophy hier im Forum. :)

Ich Danke Theo, dem Team und danke der ganzen Community für die tollen Tipps usw. :)

Auf ein weiteres tolles Jahr mit euch. ;D

Geschrieben

dann mal auch meine besten Glückwünsche zum 1jährigen bestehen :biggrin5:... vielen Dank an Theo und dem gesamten Team für dieses hervoragende Forum!!! Macht weiter so.... was wären denn bloss die ganzen Trophyhunter inklusive mir ohne euch !?!

;)

Geschrieben

Happy Bday 2 Forum

Happy Bday 2 u

Einfach Super man findet für (fast:biggrin5:) jede Trophäe Tipps

Geschrieben

:emot-toot: Happy Birthday trophies-ps3.de :emot-toot:

Irgendwie kann man das garnicht glauben das die Seite erst ein Jahr wird, da hier mittlerweile 8000 Mitglieder angemeldet sind und das in nur einem Jahr ist echt heftig. Aber es hat auf jedenfall sich gelohnt hier anzumelden, die geilen Leitfäden (hat mir bei vielen Platins schon geholfen), der Designerbereich :D, der Marktplatz usw.

Ein Dickes Lob an die Admins und Mods die alles auf dem laufenden halten, nie den Überblick verlieren und alles perfekt kontrollieren

In diesem Sinne: Super Seite, Super Community, und auf die nächsten Super Jahre, macht weiter so

Geschrieben

erstmal liebe zockerfreunde müssen wir "theo" danken das er als kleiner programierer begonnen hat diese sau gute forum zu erschaffen ein monster applaus :)

und dieses forum ist einfach super jeder versteht sich mit jedem jeder ist hilfsbereit einfahc super

VIELEN DANK AN THEO

Geschrieben

Ich finde die Seite zwar immer noch unübersichtlich und chaotisch, die Leitfäden sind aber top! Danke dafür und herzlichen Glühstrumpf. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...