Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen auf PS5 Erspielen


Recommended Posts

Hab seit gestern endlich ne PS5 und mir gleich Borderlands 3 geholt.

Mein Charakter von der PS4 hab ich mitgenommen, jetzt will ich aber alle Trophäen holen, wie z.B. schalte 10 Skins frei, da ich aber wieder den gleichen Charakter genommen hab, wie mache ich das am Besten?

Oder muss ich für einen neu erstellten Charakter alle Köpfe neu sammeln?

 

2 Köpfe von der Missiom Belohnung steht bereits erhalten... 

Bearbeitet von ZeroQ002
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich hab mit einem Kumpel auf der PS4 angefangen und wir sind dann auf der Hälfte auf die PS5 gewechselt. Ich hab meinen Char mitgenommen um mit ihm weiter zu spielen. Leider musste ich feststellen, das alle Trophäen, die ich bereits mit diesem Char auf der PS4 geholt hatte nicht mehr freigeschaltet wurden auf der PS5. Die einzige Lösung für mich war, dort einen neuen Char amzufangen und alles nochmals zu machen.

 

Gruß Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...