Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

User2k15

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

User2k15's Abzeichen

  1. Perfekte Länge für ein Spiel am Wochenende. Schade nur, dass die Entwickler sich dafür entschieden haben, durch das unnötige Ressourcenmanagement, die Spielzeit doch noch in die Länge zu ziehen. Wirklich schlüssig wäre gewesen, die Ausrüstung einfach komplett aufgewertet zu bekommen oder man spart sich Trophäen dieser Art. Auf der PS5 gibt es schon Mal zu allen Sammelbaren Gegenständen einen Guide im Trophie Menü InGame. Das spart Zeit, macht die Sache aber auch nicht zu einfach. Verpassbar ist aber auch hier vieles, weil man aufpassen muss, durch z.B. eine Tür oder eine Mauer, nicht in die nächste Passage zu rutschen. Ein zurück gibt es im Kapitel selbst, dann auch nicht mehr. Von solchen kurzen und knackigen Spielen wünscht man sich mehr!
  2. Hallo, bezüglich Trophäen PS4/PS5 Kann man mit Borderlands 3 auf der PS5 auch ohne dem Upgrade fortfahren? Mir fehlen nur noch die DLCs und mein Interesse alles nochmal freizuschalten hält sich sichtlich in Grenzen....
×
×
  • Neu erstellen...