Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Kurzfassung Komplettlösung


Recommended Posts

Ich dachte mir, ich versuche mich mal an einer (kurzen, meist stichpunktartigen) Komplettlösung. Fragen, Wünsche oder Anregungen sind natürlich erwünscht :)

 

Wichtig:

Durch gleichzeitiges drücken von :l3: und :r3: werden interagierbare Objekte markiert, wodurch alles Relevante einfach zu finden ist.

Solche markierten Dinge sind im Text hervorgehoben, genau wie Trophäen an den entsprechenden Stellen.

 

Mit :x: können Objekte benutzt, mit :v: benutzt und mit :d: können Items aus dem Inventar mit etwas benutzt werden. Mit :o: wird das Inventar geöffnet. Dort kann ein Item mit :x: ausgewählt und anschließend mit einem anderen mit :d: kombiniert werden. :touchpad: öffnet das Handymenü, in welchem u.a. die Bauplan-App oder die Reise-App wichtig sind.

 

 

Cancúm

 

  • zur Ruine der Villa gehen und dort rechts in den Keller absteigen
  • die Unterwäsche mit :v: untersuchen, die Kerze aufnehmen und im Inventar untersuchen, Streichhölzer aufnehmen
  • Streichölzer und Kerze kombinieren, Brennende Kerze auf die Gedenkstätte stellen
  • Unterwäsche fotografieren, Gleitgel-Tube mitnehmen, Selbstzerstörungsknopf betätigen und Draht mitnehmen, Vorhängeschloss benutzen
  • Oben bei der Ruine den Lippenstift nehmen, El Rey den Draht geben und nach dem Schlüssel fragen, damit das Vorhängeschloss öffnen und Hochzeitanzug anziehen.
  • Nach Cancúm gehen, Volleyball nehmen, zu Lefty gehen. Pizzaschieber und Plastikflaschen nehmen, Gleitgel-Tube mit Kurbel benutzen, Lefty zwecks Verköstigung fragen
  • Nun kann beliebig zwischen Hochzeitsanzug und dem Freizeitanzug gewechselt werden, bis man Cancúm verlässt. Je nachdem welcher am Ende getragen wurde, erhält man Wedding Suit oder Leisure Suit
  • Zu El Rey gehen und sagen, dass die Hochzeit doch keine so tolle Idee ist, da man noch mehr Frauen flachlegen möchte. Tod #1 für Stirb langsam
  • Die Tischdecke anheben, die Bremse lösen und den Tisch schieben
  • in der Stadt den Stock und die Dosen nehmen, am Strand vier einzelne Plastikflaschen nehmen sowie weitere aus dem Narwalmaul und das Narwalhorn und den Seetang, die Tischplatte fotografieren. Pizzaschieber und Stock kombinieren. Das Poster betrachten und in der Bauplan-App das Floß öffnen:
    • Tischplatte
    • Narwalhorn
    • Unterwäsche
    • Plastikflaschen
    • Dosen mit Schnur
    • Paddel mit Halterung
  • Volleyball und Seetang kombinieren und anschließend den Lippenstift damit verwenden, für den Erhalt von Wilma
  • Mit dem Floß Cancúm verlassen für Flucht von Cancum Island

 

Kalau'a

 

  • Faiths PiPhone nehmen
  • Liane benutzen und in den Dschungel gehen. Vor dem Hotel die Mülltonnen untersuchen und den Müll nehmen.
  • Im Hotel mit Kip reden und die Klingel wiederholt betätigen, bis man Bing! erhält.
  • Eine Infobroschüre nehmen, diese im Inventar lesen und mit dem Fahrstuhl in Bobbis Büro fahren
  • Nach der Sequenz zurück zu Bobbi fahren und sie nach der Strafe und Faith fragen. Schlange, Kondom und Katerfrühstück mitnehmen
  • In der Lobby Kip nach Faith fragen und wie folgt beschreiben und anschließend nach Zugang zu Faiths Zimmer fragen:
    • groß und schlank
    • Blau
    • Kurz und Blond
    • enges Kleid in Lila
  • Zu Faiths Suite fahren, Festival-Flyer mitnehmen und untersuchen, Vierteldollarmünze und Gold-Mitglied-Karte einstecken
  • Zur Aussichtsplattform fahren, Samen mitnehmen, Vierteldollarmünze mit Getränkeautomat verwenden und anschließend Münzrückgabe untersuchen
  • In der Lobby Notfallkasten untersuchen und nach rechts zum Büffet gehen, Blaue Farbe und Becher nehmen, Becher in den Ausschank stellen und die Schlange in den Entsafter geben. Becher mit Saft und einen weiteren Becher mitnehmen, Samen mit dem Büffet verwenden und Fleischgabel nehmen.
  • Beim Schaltkasten die Alufolie mit Kaputtes Kabel verwenden, alles so einstellen, dass das Panorama nach oben fährt. Danach beim Schaltkasten die unteren beiden Stecker vertauschen (den Grillspieß auf das unterste Panel legen), auf die unterste/höchste Drehgeschwindigkeit stellen und aktivieren. Die Fleischgabel als Hebel für den zweiten Schalter von unten benutzen, die Klimaanlage (2. Panel von oben) auf heiß einstellen, danach die Klimaanlage auf kalt stellen
    Spoiler

    ww57fnf9.jpg

     

  • In der Kantine die Ölfässer ins Wasser stoßen, das Schlafmittel mit der Kaffeekanne verwenden. In der Lobby Großer Ventilator nehmen.
  • Im Poolbereich Wollüstiges Quietscheentchen nehmen und Dip nach Drinks fragen und einen Tiki Twister bestellen. Mit Shauni sprechen und die Dialogoptionen durchgehen, bis man sie nach einem Knicklicht fragen kann.
  • Hotel verlassen und nach links gehen, Magnet und Sixpack-Ringe nehmen. Emma nach dem Schlüssel fragen. Zurück vor dem Hotel den Magneten mit dem Brunnen verwenden und anschließend den leeren Becher füllen. Beim Büffet des Hotels einen neuen Becher holen und vor dem Hotel nach rechts zu den Toiletten gehen
  • Wolllüstiges Quietscheentchen und Sixpack-Ringe kombinieren, die Merkwürdige Konstruktion mit der Rinne benutzen. Mit dem Toilettenschlüssel die rechte Toilettentür öffnen. Duftbäume nehmen und den leeren Becher mit der Toilette benutzen. Nun sollte man auch den Hahn nehmen können. Blaue Farbe und Duftbaum in die Öffnung der Wasseraufbereitungsanlage geben.
  • Im Hotel zurück zu Faiths Suite fahren, Becher mit Wasser in die Minibar stellen, diese schließen und wieder öffnen und den Becher mit Eis nehmen. Mit der Bauplan-App den Cocktail mixen:
    • Kondom mit Orangengeschmack
    • Becher mit Eis
    • Pipi-farbene Flüssigkeit
    • Frisch gepresster Schlangensaft
    • Knicklicht
    • Vodka
  • Zum Pool gehen und Geld aus dem Trinkgeld-Glas nehmen, Becky ansprechen und die Dialoge durchgehen um nach der Gulp-Bewertung zu fragen. Ihr sagen, dass das Poolwasser "sauber" und das Büffet vegan ist und dass man einen Cocktail für sie hat.
  • Am Büffet noch einen Becher nehmen und den Hahn mit dem Ölteppich verwenden.
  • Zur Aussichtsplattform fahren und die vier Vierteldollarmünzen in das Teleskop werfen, welches man nun benutzt. Am Strand von Muffington Island kann man ein blaues Boot erkennen (siehe Spoiler). Rechts im Dschungel kann man eine Lichtung entdecken und eine Plane des Hotels finden. Des Weiteren findet man hier eine Bademeisterbucht mit Spuren, eine mondsichelförmige Bucht mit einem bekannten Logo und links am Strand das galaktische Festival mit Knicklichtern. Untersucht man die Sonne, erhält man Tod #2 für Stirb langsam
    Spoiler

    75c3virw.jpg

     

  • Im Poolbereich fragt man Shani nach den Knicklichtern und Faith
  • Man verlässt das Hotel und geht davor nach links. Dort fragt man Emma nach der Mondsichelbucht und Faith, woraufhin sie den Puck vorzeigt. Nun meldet man ihr eine Umweltkatastrophe mit einem Vogel in einem Ölteppich. Mit dem Schalter kann man nun das Floß herablassen, an welches man den Ventilator anbringen muss
  • Am Aussichtspunkt interagiert man erneut mit dem Fernglas. Beim Verlassen kann man Faiths Schicksal rekapitulieren:
    • Shauni hat sie beim Galaktischen Festival gesehen
    • Danach war sie in der Mondsichelbucht
    • Emma hat den Puck gefunden
    • In den Dschungel
    • Abdruck und Fußspuren bei der Badewacht
  • Nun begibt man sich zu Bobbis Büro, welcher man erzählt, dass das Hotel die volle GULP-Wertung hat und man weiß, dass Faith im Dschungel war, welche von einem blauen Boot erzählt. Benutzt man nun erneut das Teleskop an der Aussichtsplattform, kann man dieses vor Muffington Island finden. Nun kann man mit seinem Floß interagieren, wobei Pi anmerkt, dass man eine Navigations-App benötigt. Zurück in der Hotel-Lobby erhält man diese von Kip. Am Ende der Zwischensequenz erhält man Faith!

 

Muffington Island

 

  • Anschnallgurt ziehen, Kleiner Schlüssel und Skelettarm nehmen. Handgepäckfach öffnen und Stethoskop nehmen. Stethoskop mit Flugzeugtür benutzen. Tür benutzen um Wendi zu rufen und ihr einen nackten Mann zu zeigen. Schrumpeliges Würstchen mit der linken Lücke benutzen, Skelettarm mit Schalter und Kleiner Schlüssel mit Sicherungskasten. Die Lücke bei Swingle untersuchen und ihn bitten zu helfen. Sicherungsknopf benutzen.

 

Kalau'a

 

  • Bieber-Stöpsel und Massagestab nehmen, Kissen benutzen und Tentakel nehmen. Äußerst! Verdächtiger Hebel nutzen, Umschnalldildo nehmen. Kleiderschranktür öffnen, Gag-Ball und Fetischanzug nehmen. Kleiderschranktür schließen und Items wie folgt von links nach rechts anordnen:
    • Bieber-Stöpsel
    • Tentakel
    • Massagestab
    • Umschnalldildo
    • Gag-Ball
  • Telefon benutzen und 23451 eingeben. Geht man alle Optionen am Telefon durch (nicht gewählte sind weiß, gewählte ausgegraut) erhält man Ruf mich an! Safe öffnen, Swingles Buch und Aufblastyp nehmen.
  • Zu Bobbis Büro fahren und mit ihr über Cockburn reden und ob man den Stein aus dem Foyer bekommen kann.
  • Am Pool Aufblaskrokodil und Energy Drink nehmen. Mit Shauni über ihre Gönner sprechen und nachfragen, wo das Riff ist (-20 / 3)
  • Zum Büffet gehen und mit Lewis über seine Witze sprechen und ob man sein Buch bekommt. Brötchen aus dem Brotkorb mitnehmen und mit dem Vodka kombinieren.
  • Zur Toilette gehen und linke Toilettentür öffnen. Toilettenspülung benutzen. Aufblastyp mit Loch benutzen. Interagiert man hier mit der Orchidee (oder einer anderen auf den verschiedenen Inseln) erhält man Tod #3 für Stirb langsam
  • Steintreppe hochgehen, Beeren, Zange und Schaufel nehmen, mit Nora alle Dialogoptionen durchgehen
  • Zurück zum Büffet gehen, Plastikbecher mit Ausschank benutzen, Rote Beeren in Entsafter geben, Rote Farbe nehmen und mit Schwarzer Fetischanzug kombinieren, weiteren Becher nehmen
  • Mit Hilfe der Navigations-App kann man nun (18 / -1) ansteuern, um von einem Hai gefressen zu werden, und (-20 / 3) um am Riff zu zerschellen, für Tod #4 und #5 für Stirb langsam

 

Muffington Island (-1 / 5)

 

  • Zange mit Otis verwenden und Handspiegel nehmen, zurück im Gefängnis (zu Wendi gehen oder direkt) kann man Wendi über die Tür zu sich rufen und die Dialogoptionen durchgehen. Mit Otis über Wendi sprechen:
    • barbarenhafte Behaarung
    • sonore, starke Stimme
    • männlicher Blick
  • Foto von Otis' Schritt machen, erneut im Gefängnis Wendi herbeirufen und ihr das Foto zeigen. Am Dorfeingang Hinter der Hütte benutzen für Wendi liebt Otis
  • Im Dorf Salz und Pfeffer, Spielzeugrekorder und Broschüren nehmen. Im Gefängnis-Vorraum Kühltruhe fotografieren, Schalter benutzen und Keuschheitsgürtel nehmen
  • Im Dorf nach rechts zum Friedhof gehen. Becher mit Schlammpfütze benutzen, Voodoo-Tasche nehmen, Altes Grab untersuchen und dann die Schaufel damit benutzen. Cockburns Grab betrachten, Siegelring aus rechter Brusttasche nehmen und die Notiz aus dem Handschuh. Beim Friedhof Lockere Erde benutzen und den Skelettfinger von der Skeletthand nehmen.

 

Gofoku Island (-4 / -2)

 

  • Zwei Steinscheiben und Leuchtpilz nehmen. durch das Loch ganz links schauen und die Symbole merken. Höhle hinter dem Wasserfall betreten. Kyle und Finley nach einem Buch mit schlechten Witzen fragen. Kerzen, Fruchtkringel, Permanentmarker und Steinscheibe nehmen. Die drei Steinscheiben in die Vorrichtung einsetzen, Alter Handspiegel in Sockel einsetzen. Vorrichtung benutzen, um das Muster aus dem untersuchten Loch einzugeben. Danach die angestrahlten Symbole mit Hilfe der Symbolscheibe einstellen und den Hebel bestätigen. Danach muss man wieder durch das Loch schauen und das abgebildete Muster in der Vorrichtung einstellen usw. Insgesamt muss dies drei Mal getan werden. Die Symbole variieren hierbei von Spiel zu Spiel. Ruinen kurz betreten und wieder verlassen. Busch untersuchen und Witzebuch nehmen.
  • Nach rechts in den Dschungel gehen und mit Dora alle Dialogoptionen durchgehen

 

Kalau'a (8 / -3)

 

  • Beim Büffet Lewis das Witzebuch geben. Hört man ihm nun bis zum Ende zu, erhält man Ist das noch witzig?
  • In Bobbis Büro kann man ihr den Siegelring geben. In der Lobby kann nun eine Nachricht gefunden werden. In Faiths Suite und der linken Toilette findet man nun die Koordinaten (10 / 10). Geht man bei den Toiletten zum Fuß des Vulkans, kann der Spielzeugrekorder mit dem Generator verwendet werden. Im Foyer des Hotels kann man den Spielzeugrekorder mit dem Klavier verwenden, welches man darauf hin benutzen muss.
  • Zu den Koordinaten (10 / 10) begeben. Eingabegerät und Boje untersuchen und zurück zum Anleger in Kalau'a
  • Emma nach Aufzeichnungen fragen, Aufblastyp und Aufblaskrokodil mit dem Floß benutzen

 

Yanmeis U-Boot (10 / 10)

 

  • Eingabegerät benutzen und zugeben, eine schlappe Nudel zu sein.
  • Computer-Terminal benutzen und verstecken (Vorhang, Pappaufsteller oder Eiserne Jungfrau). Wird man von Yanmei erwischt (man versteckt sich nicht oder zweimal an der selben Stelle) wird man von ihrem Schenkelquetscher getötet. Tod #6 und Erhalt von Stirb langsam
  • Mit Safe interagieren, bis Yanmei den Schlüsselstein hinein legt. Hinweise durcheinander bringen und dann beim Pappaufsteller verstecken. Schlüsselkarte mit Safe verwenden. Wartet man nun bis Yanmei wiederkommt, erhält man Warten lohnt sich, verlässt man das U-Boot sofort Nichts wie weg. Außerdem erhält man Reginalds Schlüsselstein

 

Riff (-20 / 3)

 

  • Nach Norden gehen und Fruchtkringel mit Napf benutzen. Rekrutierungsbroschüre an Sadie geben. Le Cuck ansprechen und Praktikant werden. Dox ansprechen und nach einer Aufgabe fragen, ihm danach den Energy Drink geben.

 

Mitten auf dem Meer (3 / 0)

  • Planke nehmen

 

Kalau'a (8 / -3)

 

  • Zum Pool-Bereich des Hotels begeben. Heftchen mitnehmen und lesen.
  • In den Dschungel vorm Hotel gehen und die Planke über den Abgrund legen. Alkoholgetränktes Brötchen mit Stein benutzen. Schlinge nehmen.
  • Hier sollte eine blaue Orchidee stehen, die man mitnehmen kann (evtl. Bildschirm wechseln, bzw. sichergehen, dass man diese Dora auf Gofoku Island bringen soll)
  • Cockburns Notiz Seite 2 mit der Stele benutzen. Schaufel mit Grab benutzen.
  • Zur Aussichtsplattform im Hotel begeben und mit dem Teleskop den Sarg zwischen Gofoku und Muffington Island suchen.
  • Zurück in den Dschungel und Angetrunkenes Schwein mitnehmen.

 

Auf dem Meer (-3 / 1)

 

  • Sarg untersuchen, Notiz aus dem Fächer ziehen. Unterkiefer und Rachen benutzen. Erhalt von Lady G Schlüsselstein

 

Auf dem Meer (-11 / -13)

 

  • Apnoetauchanleitung mit Tauchstelle benutzen. Schwimmflügel-Kiste und Fischernetz nehmen. Eingabefeld zweimal benutzen und Fischernetz und Schwimmflügel-Kiste mit Fliegerbombe benutzen. Schlüsselstein-Kugel nehmen. Erhalt von Muffingtons Schlüsselstein.

 

Gofoku Island (-4 / -2)

 

  • Dora die Orchidee geben. Modriges Wasser mit Wurzeln und Spielzeugrekorder (mit Klaviermusik) mit Vagina Dentata benutzen. Anschließend mit dieser reden. Kletterausrüstung nehmen.

 

Kalau'a (8 / -3)

 

  • Zum Vulkan gehen und Nora die Kletterausrüstung geben und auf den Vulkan klettern. Spielzeugrekorder (mit Klaviermusik) danach unten mit dem Generator benutzen. Oben den Felsspalt untersuchen. Erhalt von Marquis Schlüsselstein

 

Gofoku Island (-4 / -2)

 

  • Hinter dem Wasserfall mit Smokey und Red Shirt reden und sich als Spielleiter anbieten.
    • Eine körperlose Intelligenz!
    • Einer Echsenstatue!
    • ...modulierst die Pulsfrequenzen deines Tricorders auf Alpha-Sieben
    • ...klärst du dein weiteres Vorgehen mit dem Sternenflottenkommando ab.
  • Tiefer in die Ruinen gehen und Sonnensymbol verwenden. Zurück hinter den Wasserfall und sich Finley und Kyle als Spielleiter anbieten:
    • ...Leela, die hübscheste Frau des Universums...
    • ...Sexmania...
    • ...einen Goldbikini.
  • Mondsymbol benutzen
    • Macht ihr einen Hechtsprung!
    • Duckt euch so tief wie möglich!
    • Rollt euch nach vorne ab!
    • Rennt ihr geradeaus, so schnell ihr könnt!
  • Tiefer in die Ruinen gehen und zurück hinter den Wasserfall, um William zum LARP zu überreden:
    • Oberreinigungsgefreitem Roger!
    • ...einem schwebenden Kopf!
    • ...zu putzen!
  • Erhalt von Space Quest, wenn man alles richtig gemacht hat. Hebel betätigen, Symbolscheiben ausrichten und erneut Hebel betätigen. Weitergehen und die Aussparungen ansehen. Die vier Schlüsselsteine einsetzen. Erhalt von Die Höhle des kosmischen Wissens

 

Muffington Island (-1 / 5)

 

  • Zum Friedhof gehen und die Voodoo-Tasche mit Skelettfinger, Kerzen, Haar, Keuschheitsgürtel und Salz und Pfeffer kombinieren. Voodoo-Tasche dann mit Prominentes Grab benutzen. Mit Sister Frigid alle Dialogoptionen durchgehen
  • Zurück zum Gefängnis gehen. Pigbert mit roter Fetischanzug und Permanentmarker kombinieren. Alle Dialogoptionen mit Swingle durchgehen und Pigbert mit Käfigtür benutzen. Bauplan-App öffnen und die Erfahrungsmaschine bauen:
    • Foto von einer Gefriertruhe
    • Leuchtpilz
    • Schlinge
    • Swingle
  • In die Hütte der Königin gehen und Faith überreden Larry zu folgen. Steuerungselement benutzen. Erhalt von Totale Erinnerung

 

Vulkanhöhle

 

  • Metallrohr, Batterie, Schraubenzieher, Panzertape und Reagenzglas nehmen, Schublade benutzen, Schraubenzieher mit Klappe benutzen und Kupferdrähte nehmen, Antrieb untersuchen. Reagenzglas, Rohr und Panzertape miteinander kombinieren, Metallrohr mit befestigtem Glas mit Lavastrom benutzen.
  • Antiker Computer benutzen und unter Gerätesteuerung den Aufzug wählen. Alle Tagebuch-Einträge lesen. Aufzug rufen und Eimer nehmen. Eimer mit Tank benutzen. Am Computer Gerätesteuerung Abwassertank auswählen. Eimer nehmen und mit merkwürdiger Maschine benutzen. Am Computer Waffen Radioaktivstrahler verwenden. Eimer nehmen.
  • Bauplan-App öffnen und Reaktor bauen:
    • Fläschchen
    • Kupferdraht
    • Kabel
    • Batterie
    • Panzertape
    • Radioaktive Flüssigkeit
  • Nuklearantrieb? mit Antrieb benutzen und wieder heraus nehmen. Sprachrohr benutzen und Dr. Nono bitten einen Nuklearantrieb zu bauen. Nuklearantrieb? mit Lastenaufzug benutzen und Knopf drücken. Aufzug rufen, Nuklearantrieb nehmen und in den Antrieb einbauen. Mit Wasserfall interagieren. Minispiel kann sofort übersprungen werden. Erhalt von Zurück nach NLW

 

New Lost Wages

 

  • Der eine und der andere Schlüssel zum Öffnen der beiden Käfige nutzen, Zettel nehmen und lesen. Dieser dient als Wegbeschreibung für das Labyrinth. Zettel mit Faith benutzen. Akkustische Signale und Zeichnen schließen im Labyrinth bestimmte Richtungen aus. Man folgt immer dem Weg, der nicht ausgeschlossen werden kann. Irgendwann kommt man in einen Bereich ohne Hinweise, mit einer Tür mit Schlitz im Norden. Diese benutzen
    Spoiler

    tabcbpna.jpg

     

  • Prune-Zugangskarte und Schild nehmen, Zettel mit Lefty verwenden. Mit Nari reden um die Wallet zu erhalten. In den Tunnel zurück gehen.
  • Der neuen Karte im Labyrinth folgen (jetzt müssen zwei Hinweise gleichzeitig vorliegen, um eine Richtung auszuschließen). Nach ein paar Screens erscheint eine Tür mit Befestigung, welche man mit dem Schild benutzt. Danach öffnet man die Damentoilette. Nun geht man absichtlich falsch und im Raum mit den Käfigen benutzt man die Zugangskarte mit der Tür rechts und folgt dem Weg immer weiter nach rechts. Unterwegs sammelt man Kabel und Batterie ein. Die Blockchain verwendet man am Automaten mit der Aussparung. Die Wallet mit dem Kryptogeldautomat verwenden.
  • Zurück zum Labyrinth und erneut der Wegbeschreibung folgen, bis man beim Dark Net ankommt und durch das Tor geht. Mit Bestellterminal interagieren und weiblich-auf-weiblich-Adapter auswählen. Diesen nehmen und das Dark Net verlassen.
    Spoiler

    52kbmwpa.jpg

     

  • Nun erneut zum Labyrinth begeben und folgendem Weg folgen:
    • Norden
    • Osten
    • Süden
    • Westen
    • Westen
    • Norden
    • Osten
    • Süden
  • BJ überreden, indem man ihm schmeichelt (er hat am 13. Geburtstag).
  • Nach der Sequenz zurück in die Fabrik und Schrumpfhand, Goldene Zugangskarte und Kupferspule nehmen.
  • Jetzt den Gang ganz nach links gehen, bis zum Fahrstuhl und diesen mit der Goldenen Zugangskarte benutzen. Fläschchen, Cerveza De Los Barbaros aus dem Minikühlschrank, Champagner und Superkleber nehmen. Roter Knopf drücken und Gigantischer Computer betrachten.
  • Zurück in den Gang und nach rechts zu der Tür mit Schloss. Cerveza De Los Barbaros mit dem Angerosteten Schloss verwenden und den Raum betreten. Schrumpfhand mit dem Wasserspender verwenden und Zungenset nehmen.
  • Zurück in den Gang und nach links gehen, dort Gewässerte Hand mit dem Handscanner benutzen und den Raum betreten. Stecker benutzen, Skelettwaden und Pipiprobe nehmen. Pipiprobe in den Med-O-Tron legen und das Bedienfeld benutzen, um die Bestrahlungstherapie starten. Danach Armstütze ausfahren. Pipiprobe nehmen und Champagner mit der Armstütze verwenden. Über das Bedienfeld die Grippeimpfung starten. Armstütze einfahren und Notfall-Kaiserschnitt wählen. Während dieser läuft, den Stecker ziehen und die Elektrische Kettensäge nehmen.
  • Zurück in den Gang nach rechts und durch die Tür an der das Schloss hing. Flasche mit Nadelspitze mit Clownballon benutzen und diesen dann aufnehmen. Zungen-Set mit Elektrischer Kettensäge kombinieren und die Bauplan-App starten und einen Nuklearantrieb bauen:
    • Fläschchen
    • Kupferspule
    • Kabel
    • Batterie
    • Superkleber
    • Radioaktive Flüssigkeit
  • Im Gang ganz nach rechts gehen und Nuklearantrieb, Zungensäge, Skelettwaden und Clownballon mit dem Virus-Bot verwenden. Erhalt von PiBot Connection

 

Simulation

 

  • Am 1. Tag kann man noch nicht viel machen, hier eher etwas mit den Räumen vertraut machen, wo was liegt etc.
  • Am 2. Tag im Schlafzimmer das Sparschwein nehmen und draußen im Garten den Hammer. Beides kombinieren. Nun bis zum Abendessen warten und Pizza von Pia wünschen. Sobald Pia die Pizza entgegen nimmt, nimmt man den Schlüssel in der Küche, öffnet damit die Kellertür und geht in den Keller. Dort verschiebt man das Holzpaneel und nimmt den Magic Marker TM.
  • Am 3. Tag Im Wohnzimmer den Fernseher auf K-Anal 69 stellen und den Werbeflyer in der Küche nehmen. Den Werbeflyer mit dem Telefon benutzen. Hundefutter aus dem Kühlschrank nehmen und in den Napf schütten. Im Garten Stöckchen und Hundeknochen nehmen, den Hundeknochen ebenfalls in den Napf legen. Nach dem Mittagessen in den Garten gehen und die Pumpe einschalten. Kurz ins Haus gehen und wieder raus, um den Pool hinunter zu steigen. Stöckchen mit Notfall-Lüfter benutzen. Im Keller nun erneut das Holzpaneel verschieben, den Magic Marker TM, die Schere und das Feuerzeug nehmen. Den Magic Marker TM mit dem Kellerfenster verwenden. Im Garten den Magic Marker TM nehmen und auf den Balkon werfen. Im Schlafzimmer die Schere mit der Liebesschaukel verwenden. Kleiderschrank öffnen und mit dem Feuerzeug den Sklavenanzug verbrennen. Sobald Pia schläft den Magic Marker TM vom Balkon nehmen und damit die Haustür öffnen.
  • Hat man Probleme alles an einem Tag zu schaffen, muss man am nächsten Tag den Tag  noch einmal komplett von vorne erledigen.
  • Erhalt von Zurück in die Realität, Hochzeit und Wedding Suit oder Leisure Suit.
Edited by xXKoZXx
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...