Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

125 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      3
    • 3
      2
    • 4
      9
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      23
    • 8
      27
    • 9
      7
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 6.76


Recommended Posts

Nach langem Überlegen vergebe ich eine 7.

- Ohne Koop wäre der Wahnsinnsmodus nicht möglich (jedenfalls für mich nicht), auch so gab es einige schwere Abschnitte

- Akasha auf Wahnsinnig zu besiegen hatte mehr mit Glück zu tun

- Ohne Leitfaden hätte ich nie im Leben die ganzen Powerups gefunden (DANKE dafür nochmal!)

- Gut, der Rest war nicht wirklich schwer, aber extrem Zeitaufwendig. Ist für mich eigentlich kein Grund die Schwierigkeit höher zu bewerten, allerdings waren die 200 Kills an 50 verschieden Tagen einfach nur nervig, sodass die Motivation gen 0 ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit eine 8 bewertet:cool2:

Am Anfang haben sich voll viele der Trophäen richtig schwer angehört:smile:

Aber wenn man weißt wie, dann sind die auch einfach;)

Die schlimmste aller Trophäen war gegen Akasha auf "Wahnsinnig" zu gewinnen:emot-raise:

Hatte ehrlich gesagt viel Glück bei den Match, aber egal bestanden ist bestanden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 8 bewertet. Die ganzen Trophäen, bei denen man eine gewisse Anzahl von etwas erreichen muss sind nicht wirklich schwer, nur zeitaufwendig.

Aber die Kampagne im Wahnsinn-Modus ist natürlich schon wirklich schwer. Wir haben sie zu viert an einem Sonntag durchgespielt und hatten teilweise wirklich Probleme. Vor allem bei der Kriegsführung-Map hab ich nach einer Weile echt gedacht das schaffen wir nie. Akasha war auch schwierig, aber da hatten wir nicht so viele Probleme.

Nochmal einen Dank an die 3 Jungs mit denen ich die Kampagne durchgespielt habe. War ne super Truppe, hat sehr viel Spaß gemacht und ohne die 3 hätte ich die Platin nicht bekommen.

Und noch ein dickes Lob an den Leitfaden-Ersteller. Der beste Leitfaden, den ich bisher gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 8, da der Wahnsinnsmodus wirklich extrem schwer ist und ich ihn wohl nicht nochmal acken würde, außer ich würde Hilfe bekommen.

Danken möchte ich noch den Usern mit der PSN ID: "ekanuplan" und "Hasenhirn". Zwei super UT3 Zocker, die im Platin Team sogar auf Rang 2 und 3 wären und mich toll unterstützt, sowie mir gut geholfen haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... ohne die ganzen Tricks vom Leitfaden hätte ich eine >10 gegeben. Weil man kann sich da ja durch die Trophies ganz schön durchschummeln kann, auch im Endkampf gegen Akasha. (Trick dabei ist... einen Kill mehr haben als Sie, dann hinter den Wänden verstecken.) Auch 500 Online Siege legal ohne boosting wäre schon mega hart... . Deswegen, ohne boosting, >10. Und mit boosting eine 5. Und da ich geboosted hatte geb ich dem Game eine 5, aber letzendlich auch nur wegen der Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8.

Das meiste ist mit den richtigen Einstellungen total easy, außer ...

... in der Kampagne die jeweils letzte Mission jedes Kapitels auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu schaffen. Anfangs gehts ja noch, aber Warfare auf Torlan braucht schon einiges an Skill und Akasha war im Finale mit normalem Spielen nicht kleinzukriegen, das ging nur zu zweit im Coop mit dem Versteck-Trick und sehr sehr viel Glück nach unzähligen Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Leitfaden und ner Liste die ich nach und nach abgestrichen hab war es unterm Strich recht Leicht.

Maps waren schon vom PC bekannt. Steuerung sitzt auch irgendwann, da man ja ne Zielunterstützung hat.

Schwer waren Akasha, die aber dank gutem Coop Partner beim 3ten Versuch schon gefallen ist und die ein oder andere Mission.

Ansonsten viel viel viel Geduld.

Für die Sammeltrophäen ne 2.

Für die Kampagne auf Insane dann doch ne 5.

Daher ne 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite aus eine 6. Schwierig ist es bis zum Ende durchzuhalten, und sich stets zu motivieren. Das schwierigste ist es, wie es schon viele zuvor gesagt haben, die Kampagne auf schwer durchzuspielen. Ich fand es eigentlich nicht so schwer, bzw. hatte sehr viel Glück :) Muss aber sagen, dass ich die Sachen aus dem Leitfaden immer ein bisschen umgändert habe und so mein Glück versucht habe. So meinen viele Torlan ist sogar schwerer als Akasha. Nunja, ich habe es folgend gemacht: Leitfaden Tipp mit der Truppverstärkung nutzen, und selbst nur in Fahrzeugen sitzen! Die sollte man nie, aber wirklich nie verlassen!WICHTIG: Der Trupp sollte zu 50% defensiv spielen(kann man mit der linken Taste befehlen) und man selbst gammelt nur bei dem Kern des Gegners. Dort respawnen die Gegner selten und sollte das eigene Team die Kontrolle übernehmen, ballert man wie verrückt auf den Kern. So habe ich das Spiel beim ersten Versuch nach 5min gewonnen. Zu dem Kampf gegen Akasha kann ich nur sagen, das man selbst 1vs1 gegen sie spielen sollte. Man braucht paar versuche aber nach all der Zeit die man in das Spiel investiert sollte man das irgendwann mal hinkriegen. So gewann ich nach 3 Versuchen 20:15 gegen Sie. Zu den Team-Deathmatch Spielen auf Wahnsinnig, empfehle ich hier immer die Truppenmitglieder zu begleiten. So unterstützt ihr Sie und habt größere Chancen aufn Sieg. Bisschen Übung und auch das sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...