Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Update-Verlauf von PS5 Spielen?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich! o.O

Sehe ich jetzt auch erst. Hab bisher überwiegend PS4-Games gezockt und sah da immer diese eine Zeile mit Update-Verlauf. Gerade eben bei Demon's Souls geschaut und da fehlt das. Jetzt bin ich auch überfragt. :redface:

vor 17 Stunden schrieb barneystinson:

Oh das klingt gut. Ich hoffe es. Find es bisher schade dass die PS4 mehr kann als die PS5 xD

Aber man muss auch so ehrlich sein ubd sagen das die PS4 Software bzw. das Betriebssystem auch erst nach vielen Jahren das alles konnte was es aktuell alles kann.Die Ps5 ist ja gerade mal 8 Monate für die Endkunden erhältlich.Wird schon noch werden.Think pink.

Posted (edited)
Am 5.7.2021 um 16:57 schrieb xXDer_KritikerXx:

Aber man muss auch so ehrlich sein ubd sagen das die PS4 Software bzw. das Betriebssystem auch erst nach vielen Jahren das alles konnte was es aktuell alles kann.Die Ps5 ist ja gerade mal 8 Monate für die Endkunden erhältlich.Wird schon noch werden.Think pink.

Da hast du völlig recht. Ich bin nur der Meinung dass man auf den vorherigen Konsolen eher aufbauen sollte und nicht immer wieder bei Null anfängt:) so simple Sachen wie Themes sollten dann nach 2 Jahren dein kein Mega Highlight mehr darstellen xD hoffen wir aufs beste bzgl zukünftiger Updates:)

Edited by barneystinson
  • gefällt mir 1