Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

SU-101600-8 ....White Pulse of death vermeiden !!!


gremel
 Share

Recommended Posts

Ich habe seit März nun eine PS5 und bisher keine Probleme.

Wer nicht alles lesen will, schliesst keine 2 USB an der PS5 an denn das kann wohl trotz Update zum Titelfehler führen.

 

Ich habe eine externe 2TB Platte an einem der hinteren 3.0 USB Anschlüsse und der 2te hintere Anschluss ist mit einem 16 GB USB für PS4 Spielstände belegt.

Ich spiele gerade Shadow of Tomb Raider auf  "Deadly Obsession" bin vor den Ölfeldern an einem Lagerfeuer und wollte diesen Spielstand nun auf einem extra 8Gb USB speichern, den ich am vorderen normalen USB anschluss einstöpselte.

Plötzlich heisst es "UPPPS, da ist ein Fehler passiert", TV Schwarz und die Konsole blinkt weiss. Controller geht nicht mehr und die Konsolo lässt sich nicht mal mehr durch langes gedrückt halten der Powertaste ausschalten.

Blieb nur Kabel ziehen. Beim neuen Hochfahren ging die Konsole direkt in den Savemode und bietet nur die Nr.7 -  Reset und Systemsoftware Neuinstallation (Verlust aller Daten an )

Ihr könnt Euch meinen Hals und Puls bestimmt vorstellen...

Ich startete selbst nochmal neu im Save Mode und bekam nun alle 7 Möglickeiten zur Auswahl, die aber alle nichts brachten.

 

Ich Googelte und fand :

https://www.gamepro.de/artikel/white-pulse-of-death-ps5-fehler-festplatten-formatierung,3371000.html

durch einstöpseln von 2 USB- Sticks kann dieser SCHWERWIEGENDE Fehler auftreten

 

Es blieb wirklich nur die Systemsoftware von der Playstation.com Website auf einem Fat32 formatierten USB Stick (Ordner "UPDATE". Speichere die Datei als "PS5UPDATE )

 

Viel Text , aber vielleicht kann sich der ein oder andere diesen Leidensweg dadurch ersparen.

 

 

 

  • hilfreich 4
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...