Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"sí fliegen" - Test: Space Explore


SB-28-SB

Recommended Posts

Danke für den Test :D Mit dem Aufhänger "Si! Fliegen!! musste ich hier einfach reinschauen. Sehr kurzweilig geschrieben und spätestens die Übersetzungsfehler hatten mich. "Überprüfen sie ihre primären und sekundären Grautöne" hat doch fast was philosophisches... und begeben wir uns nicht alle in den Lebenslauf, wenn wir ein Spiel fortsetzen wollen? 

 

Wenn du als Lehrkraft den Stil beibehältst so launig und direkt auf vorhandene Fehler und Probleme von Dingen hinzuweisen und diese zu kritisieren, kann ich noch Hoffnung für unser Bildungssystem haben. Ich google dann mal nach den Muskelarmen für Hühner :smart:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...