Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteck in Odins Mine - Prüfung des Wolfes (Meisterherausforderungen DLC) Update im Startpost


Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich habe genau das selbe Problem. 🙈

Habe alle anderen Prüfungen auf gold, nur diese hier fehlt mir.

Verzweifel auch bald… 🤷‍♂️
Bin bestimmt auch schon 10 Stunden nur an dieser einen Prüfung und es liegt zu 80% nicht an mir, sondern Gegner machen Selbstmord oder verbrennen usw… 

Echt übel diese Prüfung!

 

Ich bleibe dran 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb SB-28-SB:

Nachdem ich bei 13 Prüfung Gold geholt habe, habe ich mich an dieser nochmal versucht gehabt und es hat auch recht gut geklappt. 

Als Tipp kann ich echt empfehlen, offensiv an die ganze Sache dran zu gehen. Das hat wunderbar geklappt. Einfach einen auf Rambo machen und immer schön zuerst die Schwachstelle und dann in den Kopf. 

Anfangs bin ich auch immer defensiv vorgegangen und das ist ein Fehler, weil dann Gegener Selbstmord begehen. Ist man schnell und offensiv, haben die Gegner keine Chance sich selbst zu töten. 

Schleichen und unauffällig sein ist hier fehl am Platz 

Hi…

 

ich bin vorher auch ganz entspannt nochmal an die Prüfung.

Raum für Raum, immer Schwachpunkt, dann Kopftreffer.

Vor dem letzten Raum hatte ich sogar ein extra Leben, weil ich immer schön ausgeweicht bin und auf mein Leben geachtet habe.

Den letzten Raum bin ich dadurch auch entspannt angegangen, obwohl da mein Herz gerast ist. 😊

Jedenfalls auch dort einen nach den anderen.

Am Schluss war dann noch der Schildkämpfer.

Den habe ich dann erst immer auf die Beine geschossen bis er etwa die Hälfte an Energie hatte, dann Zeitlupe - Schwachpunkte und dann lag er da.

Dann bin ich hin und habe mit schön durchgezogenen Bogen den Finalschuss in Kopf gemacht.

 

Wowwww - das war wirklich eine Meisterleistung. 😊

Hatte auch Glück, kein Selbstmord in der Runde und alle Gegner waren da.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...