Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Vorsicht beim Erkunden


Recommended Posts

Ein großer Reiz der alten Spiele war es ja, Wege zu finden, um an scheinbar unerreichbare Orte zu kommen. Leider gibt es in Rift Apart überall unsichtbare Wände und Ähnliches. Nun bin ich in Sargosso über die Berge auf die zentrale Plattform gehüpft. Auf den Bergen ist mir schon aufgefallen, dass das anscheinend nicht gewollt ist, denn da sind Bodentexturen in der Luft geschwebt. Auf der Plattform angekommen gab es dort nichts außer Raritarium und Mrs Zurkon. Aber mein Problem: ich kam nicht mehr runter. Musste so oft in den Schlamm springen bis ich gestorben bin.
 

Ähnlich erging es mir bei den beiden großen Landmassen südlich davon, die einfach nur leer sind. (Gleich nördlich des Teleporters zur Gelatonium Fabrik) Sehr schade.

Edited by Realmatze
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir auch beim entdecken aufgefallen als ich dann plötzlich mit dem Flitzkäfer gegen eine unsichtbare Wand gestoßen bin. :D 

 

Ich wollte eigentlich gleich zu Beginn versuchen alle Collectibles einzusammeln und da wollte ich dann auch an Orte, die man wohl nicht besuchen kann. Aber man kann wohl beim ersten Mal nicht alles einsammeln, jedenfalls wüsste ich nicht wie man an eine bestimme Stelle kommen soll, die höher gelegen ist. 
 

Ich möchte jetzt aber auch keine Leitfäden anschauen, zumindest nicht beim 1. Walkthrough. :) 

Link to comment
Share on other sites

ja, manchmal kommt man erst später an eine Stelle

und bei den Sümpfen hatte ich ein Problem, das ich an eine Stelle kam, die garnicht als Insel gilt, dahte okay, Selbstmord, dann stehste wieder auf der Insel

denkste

bin immer wieder auf der toten Insel gelandet

nach ner halben Stunde hab ich dann gesehn, das man auch den letzten Checkpoint laden kann

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...