Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Previews & Spieletests - Erste Schritte


Steph
 Share

Recommended Posts

Nach belieben können in diesem Bereich von euch eigene Previews oder Spieletest erstellt werden, nachfolgend findet ihr ein paar Hinweise zur Unterscheidung.

 

PREVIEWS

[Mindestanzahl ~500 Wörter]

Ein Preview gibt einen Vorgeschmack auf kommende Releases. Anhand von Demos oder ersten, veröffentlichten Gameplay-Material kann man sich oft schon einen ersten Eindruck verschaffen. Wer vor Releases eines Spiels, seine wesentlichen Eindrücke und Gedanken niederschreiben möchte, kann das Forum gerne mit einem Preview beglücken.

 

SPIELETESTS (kurz)

[Mindestanzahl ~500 Wörter]

Wer schon in den Spielspaß-Bewertungen merkt, dass die eigenen Gedanken zu den Spielen immer etwas ausschweifender werden, sollte sich ruhig einmal an einem "Kurztest" versuchen. 

 

SPIELETESTS (normal / lang)

[Mindestanzahl ~800 Wörter]

Tests ab ~800 Wörtern sind nicht nur eine Bereicherung für das Forum, sondern auch ein Abzeichen wert! Wem kurze Meinungshäppchen nicht reichen, der sollte sich nicht scheuen, einen umfangreichen Spieletest zu schreiben.

 

TRAILER & BILDMATERIAL

Offizielle Launch-Trailer, Gameplay-Material oder Screenshots können nach belieben eingebaut werden. Achtet hier aber vor allem bei Bildern auf Größe und Anzahl, weniger ist manchmal mehr! Beachtet bitte hierzu auch unsere Previews & Spieletests - Hinweise und Regeln.

 

EMPFEHLUNGEN / HINWEISE

Fügt über die 'Stichwort-Funktion' die Art des Textes (Preview, Kurztest oder Test) hinzu oder auch die Plattform, auf dem das Spiel gespielt wurde.

Spoiler

image.png.2ef0884e609a106b7e0c6af3ea2da942.png

 

Die Größe und Ausrichtung der Bilder kann nach der Einbindung in den Beitrag bearbeitet werden. Durch die Ausrichtung können Bilder zum Beispiel direkt in den Fließtext eingebettet werden (links- oder rechts-bündig).

Spoiler

image.png.be3ee835ca47683f920dd34c98f138f8.png

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da eine Frage (und hoffe, dass es gestattet ist, sie hier zu stellen). In der Anleitung steht: "Fügt über die 'Stichwort-Funktion' die Art des Textes (Preview, Kurztest oder Test) hinzu oder auch die Plattform, auf dem das Spiel gespielt wurde." Darunter ist auch ein Screenshot. Allerdings gibt es bei mir keinen solchen Stichtwort-Button wie im Screenshot, weder an der Stelle noch an einer anderen. Ist der Button entfernt worden oder möglicherweise nur für Mods verfügbar? Oder ist es ein Fehler auf meiner Seite? Habe die Seite schon aktualisiert, falls er nicht geladen wurde, aber Fehlanzeige. Habe auch mal einen Screenshot von meiner Ansicht gemacht:

1047938789_FehlenderButton.thumb.png.4ba4f9e9889626ffc0910af92e34d753.png

Link to comment
Share on other sites

@Vanyar1 Möglicherweise eine Mod Funktion, von der ich nicht wusste dass es eine Mod-Funktion ist :D Das passiert uns ja nicht zum ersten mal, dass wir Funktionen finden und nicht merken dass User sie nicht haben^^" Aber ich frag mal die anderen, vielleicht ist es gewünscht und möglich das für User möglich zu machen, das wissen aber nur unsere Experten :D 

Ich habe mir erlaubt Stichworte für dich hinzuzufügen, sobald es mehr als 2 Stichworte sind, werden die Stichworte leider etwas seltsam zusammengefasst, aber solltest du trotzdem noch ein zusätzliches drin haben wollen sag bescheid :) 

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...