Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Bibi & Tina auf dem Martinshof


Recommended Posts

Am 18.12.2021 um 11:50 schrieb john_cena1993:

Dann wäre es halt das beste gewesen, dich direkt auszutragen so wie ich es dir auch schon Ende November nahe gelegt habe. Es ist einfach unfair abzuwarten und allen Arbeit und Stress zu verursachen, aber dann nicht mal in der Lage zu sein kurz abzusagen. Natürlich geht das RL vor und natürlich ist ein Kind wichtiger als eine PK aber dann tragt euch doch einfach aus. Alles andere lässt euch nur unzuverlässig wirken und dann wirds schwer wenn das Kind groß ist wieder irgendwo reinzukommen, weil man ja zuletzt eher mit Unzuverlässigkeit geglänzt hat und eher nicht wirklich kommunikativ war.

 

Ich habe Moni sogar auf ihre PN am 04.12. geantwortet und bis heute keine Antwort bekommen, ist aber nicht so tragisch. :/

Nein bin nicht in der Lage sogar Tage nicht am Laptop oder am Handy, habe damit auch nicht gerechnet das es so läuft. Ist aber nun mal so! 9_9

Die Hoffnung das man vielleicht doch mal zwischendurch ein wenig Zeit für sich hat, um seinen Hobbys nachzugehen hat man halt immer noch, aber mir ist es wichtiger das der kleine Mann Spaß hat und was lernt als das ich ihn links liegen lasse oder ihn vernachlässige.

 

Bin ja jetzt auch nirgendwo mehr Eingetragen also sollte ich dann bei PKs nicht mehr für Verzögerungen, Stress oder Arbeit sorgen. ;)

 

In diesem Sinne wünsche euch einen schönen 4. Advent und alles gute. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...