Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Platin nur ohne Patch möglich?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb jaloc:

Wie sieht  das platin technisch  aus ? Ist da zeitlich abzusehen in welche  Richtung  das gehen könnte/wird ?

 

Hab mit 40 Stunden 80% Trophäen und eigentlich alles gesammelt bis auf einen ultimativen Schutzanzug der durch einen Bug für mich aktuell unerreichbar ist. So wie ich gelesen hab ist mit aktuellen Patch Platin auch nicht möglich nur ohne Patch kann man anscheinend Platin erspielen. Wenn man gezielt auf Platin spielt ists bestimmt in 30-40 Stunden machbar ansonsten schätze ich eher auf 45-50 Stunden.

Edited by Fail_Skillzzz
Link to post
Share on other sites

Wieso die Trophäen nicht angezeigt werden frag ich mich auch selbst bei Ratchet & Clank werden die knapp 3 Wochen vor Release angezeigt. Mit aktuellen Patch sind 2 Trophäen verbuggt trophy Old World Gadgets und trophy Toytinkerer

Die Toytinkerer Trophäe kam bei mir auch mit aktuellen Patch ist also nicht bei allen verbuggt. Aber die Old World Gadgets ist bei mir verbuggt und die zeitaufwendigste Trophäe.

Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

 

Hab mit 40 Stunden 80% Trophäen und eigentlich alles gesammelt bis auf einen ultimativen Schutzanzug der durch einen Bug für mich aktuell unerreichbar ist. So wie ich gelesen hab ist mit aktuellen Patch Platin auch nicht möglich nur ohne Patch kann man anscheinend Platin erspielen. Wenn man gezielt auf Platin spielt ists bestimmt in 30-40 Stunden machbar ansonsten schätze ich eher auf 45-50 Stunden.

Warum soll denn Platin nur ohne Patch möglich sein? Finde nix dazu

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Raidar:

Warum soll denn Platin nur ohne Patch möglich sein? Finde nix dazu


https://www.powerpyx.com/biomutant-trophy-guide-roadmap/

 

  • Bugged trophies: 2 – trophy Old World Gadgets (unobtainable with patch 2.01), trophy Toytinkerer (bugged for some players) –> a workaround is to play the physical disc version offline without downloading the patch

Was genau das Problem ist kann ich auch nicht sagen!

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Laesker19:


https://www.powerpyx.com/biomutant-trophy-guide-roadmap/

 

  • Bugged trophies: 2 – trophy Old World Gadgets (unobtainable with patch 2.01), trophy Toytinkerer (bugged for some players) –> a workaround is to play the physical disc version offline without downloading the patch

Was genau das Problem ist kann ich auch nicht sagen!

Ja super 🤦🏼‍♂️
 

gibt es schon iwelche Infos wann ein neuer Patch kommt?

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb kilevox:

Wäre gut zu wissen warum genau unmöglich, bis jetzt hat jeder counter bei mir gezählt. Speicher aber mittlerweile vor jedem - falls mal einer nicht zählt.

sprichst du hier von den geräten oder den upgrades?

Edited by brillsen
Link to post
Share on other sites

Also ich kann bestätigen das die Trophäe für die alte Welt Geräte zum jetzigen Zeitpunkt mit dem aktuellen Patch unerreichbar ist in der Digital Version. 

Das ist die letzte Trophäe die zur Platin fehlt und ich hab weitaus mehr als eins von jeder Geräte Sorte gefunden und gelöst. 

Ärgerlich so kurz davor zu sein und dann solche Fehler im weg zu haben hoffen wir mal das es schnell behoben wird.

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Also wenn ich das jetzt richtig sehe, werden bei mir die strahlenzünder nicht gezählt. Bei der quest gibts auch kein counter - man wird aber dennoch von einem zum nächsten geschickt (bis die quest einfach im nichts stehen bleibt). Bin deshalb zum ne save zurückgegangen wo einer nich offen war. Mal schaun.
 

Gehe aber mal stark davon aus das die geräte dazu gehören, den ohne die sind es nur 14 (das muckizeug, tresore, tafeln etc. nicht dazu gerechnet).

Edited by kilevox
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Halle zusammen ich möchte mal meine Erfahrungen mit den 2 verbuggten Trophäen mit euch teilen

 

Geräte der alten Welt  Geräte der alten Welt
Entdecke alle 15 Alte-Welt-Geräte

Ist auf Patch 1.0.0 holbar

Ist auf Patch 1.3.0 verbuggt

 

Spielzeugbastler  Spielzeugbastler
Schalte alle Roboter-Verbesserungen frei

Ist auf Patch 1.0.0 holbar wenn man damit beginnt ohne update

Ist auf Patch 1.3.0 holbar  wenn man damit beginnt

wenn man aber auf Patch 1.0.0 angefangen hat und Updatet auf 1.3.0 Verbuggt

 

 

 

Ich bin Besitzer der Disk Version und spiele auf der PS4. Die Disk Version wird mit ingame Patch 1.0.0 ausgeliefert. Ich habe da jetzt etwas mehr als 20 Spielstunden investiert um beide Trophäen unter Patch 1.0.0 zu holen. Ich hatte es jetzt nicht eilig und hab auf dem weg jedes Gebiet komplett geplündert und einige Nebenmissionen erfüllt mein Kralleisen und meine Metallfaust auf Stufe 2 gebracht bis sich der Bär mit der Lanterne 4 mal hat blicken lassen für die Trophäe Spielzeugbastler. Ich denke mit etwas glück lassen sich beide Tropähen auch schneller bekommen.

 

Danach hab ich jetzt Patch 2.01 ingame 1.3.0 installiert und mir ist einiges aufgefallen.

Zum einen sind einige Attribute von werten in Prozent zahlen umgewandelt worden.

Einige Waffen benötigen jetzt minimum Attribute, bedutet ich konnte einige Waffen erst wieder benutzen wenn ich einen Level Skillpunt im Charaktermenü vergeben hatte.

 

Der Aktuelle Patch bewirkt aber noch mehr er setzt alle Lootkisten alle Resoucentürme alle Psi-Zelte alle Bioblob Container und alle bereits erkundeten Gebiete Alle Feinde zurück was bedeutet ich kann alles nochmal sammeln nochmal looten was mir zusätlichen Loot und Skillpunkte für meinen Mutant gibt was ich garnicht schlecht finde.

 

Leider ist ein bereits eroberter Außenposten, zumindest was den Zugang dazu angeht, auch zurück gesetzt worden so wird er mir auf der Karte als feindlich angezeigt obwohl sich drinnen meine Stammesleute befinden. Wenn ich ihn betreten will werde ich wieder hinaus teleportiert.

 

Ich denke das die Tropähe Spielzeugbastler ebenfalls davon betroffen ist und das Spiel damit ein problem hat was den Fortschritt für die Trophäe zurück setzt wenn man zu Patch 1.3.0 wechselt bevor man die Trophäe nicht auf Patch 1.0.0 geholt hat.

 

Edited by o25aNuBiS25o
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...