Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xTeddy94x

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

xTeddy94x's Abzeichen

  1. Brauche die "Einer gegen Alle " Trophäe noch, wenn jemand noch einen Platz frei hätte könnt ihr mich gern adden spiele auf der Ps5 und heiße dort xTeddy94x. Bin zeitlich flexibel.
  2. Kann ebenfalls bestätigen das Platin gestern bei mir kam mit dem aktuellen Patch ist sie wieder zu erreichen
  3. Ich bewerte hier mit einer 7 denn ich bin ziemlich großer Fan von Endzeit RPG's. Am Anfang ist es noch etwas unübersichtlich aber sobald man einige Stunden investiert hat bekommt man eine Menge geliefert was man tun kann und da man die Welt nach belieben frei erkunden kann bekommt man das Gefühl vermittelt das man selbst entscheiden kann in welche Richtung das Spiel weitergehen soll.
  4. Also ich kann bestätigen das die Trophäe für die alte Welt Geräte zum jetzigen Zeitpunkt mit dem aktuellen Patch unerreichbar ist in der Digital Version. Das ist die letzte Trophäe die zur Platin fehlt und ich hab weitaus mehr als eins von jeder Geräte Sorte gefunden und gelöst. Ärgerlich so kurz davor zu sein und dann solche Fehler im weg zu haben hoffen wir mal das es schnell behoben wird.
  5. Mein Spielstand zeigt knapp unter 30 Stunden an das einzige was ein bisschen Zeit in Anspruch genommen hat waren die kleinen Tiere fangen aber im großen und ganzen eine relativ schnelle Platin wenn man gezielt darauf spielt
  6. Ich bewerte hier mal auch mit einer Soliden 3 denn es ist nichts schweres dabei aber es kommt auch nichts von alleine. Ich kann für mich sagen das die Platin dank des aktuellen Patches in der Digital Version momentan unerreichbar ist da die Trophäe für die 15 alte Welt Geräte verbuggt ist und auf eine Behebung mithilfe eines weiteren Patches gehofft wird damit es endlich bling macht.
×
×
  • Neu erstellen...