Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Billion Damage Man


din1031

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele ja nun schon eine ganze Weile an Disgaea 3 und hatte jetzt zwischendurch auch eine längere Pause. Gestern habe ich dann endlich mal weitergemacht und mir -nachdem ich es hier gelesen hatte- den Hero Prinny zugelegt. Hatte mich nach dem Erhalt erst gewundert dass er bei Rang 1 startet...aber ok...dann muss ich mich eben ums leveln kümmern.

Jetzt gingen mir aber trotzdem noch ein paar Fragen durch den Kopf:

Die Evilitys sind doch permanent aktiv richtig? Ich frage nur, weil mir dies bei der x10 Dmg-Evility von Prinny irgendwie nicht so vorkommt. :xd::'>

Braucht er für die 10.000.000.000-Trophäe auch eine Rang 40-Waffe oder reicht da auch z.b. eine mit Rang 38?

Würde mich über Hilfe freuen...danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Evilitys sind doch permanent aktiv richtig? Ich frage nur, weil mir dies bei der x10 Dmg-Evility von Prinny irgendwie nicht so vorkommt. :xd::'>

Es sind nicht alle Evilities permanent aktiv. Jeder Charakter hat 2 Slots für seine Evilities, wobei der erste von einer nativen Evility belegt ist, die man nicht austauschen kann. Wenn du vor der Evility "Hell's Finest" für den Hero Prinny eine andere gekauft hast, ist diese aktiv. Daher müsstest du dann "Hell's Finest" selber auf den zweiten Slot schieben. Übers Menü -> Evilities -> Hero Prinny.

Braucht er für die 10.000.000.000-Trophäe auch eine Rang 40-Waffe oder reicht da auch z.b. eine mit Rang 38?

Die Waffe ist nicht sonderlich wichtig dafür. Wichtig sind 3 Trapezohedrons (gelevelt!) und eine beliebige Waffe (gelevelt oder ungelevelt, dürfte egal sein), die dieselbe Rarity besitzen. Legendarys bewegen sich für Werte bei der Rarity zwischen 0-7. Wenn alles Equipment eines Charakters dieselbe Rarity besitzt, erhälst du ~30% Stats oben drauf. Weiterhin kannst du deine Stats z.B. durch die Evility Violence (+50% Stats, nur noch 50% EXP Gain; erlernt der Majin-Krieger, der sich zu Beginn von Cycle 2 freischaltet) pushen, oder direkt deinen ATK-Wert über den Zauber Braveheart+9 (Cheerleader kann diesen lernen).

Damit sollten die 10.000.000.000 Schaden ohne weiteres erreichbar sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nicht alle Evilities permanent aktiv. Jeder Charakter hat 2 Slots für seine Evilities, wobei der erste von einer nativen Evility belegt ist, die man nicht austauschen kann. Wenn du vor der Evility "Hell's Finest" für den Hero Prinny eine andere gekauft hast, ist diese aktiv. Daher müsstest du dann "Hell's Finest" selber auf den zweiten Slot schieben. Übers Menü -> Evilities -> Hero Prinny.

Soweit wie ich gesehen habe hat Hero Prinny nur zwei (die Standard-Evility & Hell´s Finest). Habe auch nur Hell´s Finest freigeschalten und diese ist auch im Auswahl-Slot. Von daher passt alles. :)

Die Waffe ist nicht sonderlich wichtig dafür. Wichtig sind 3 Trapezohedrons (gelevelt!) und eine beliebige Waffe (gelevelt oder ungelevelt, dürfte egal sein), die dieselbe Rarity besitzen. Legendarys bewegen sich für Werte bei der Rarity zwischen 0-7. Wenn alles Equipment eines Charakters dieselbe Rarity besitzt, erhälst du ~30% Stats oben drauf. Weiterhin kannst du deine Stats z.B. durch die Evility Violence (+50% Stats, nur noch 50% EXP Gain; erlernt der Majin-Krieger, der sich zu Beginn von Cycle 2 freischaltet) pushen, oder direkt deinen ATK-Wert über den Zauber Braveheart+9 (Cheerleader kann diesen lernen).

Damit sollten die 10.000.000.000 Schaden ohne weiteres erreichbar sein. :smile:

Habe zwar schon oft von den Trapezohedrons gehört, aber mir ist noch immer nicht wirklich klar wo ich diese bekomme. Wenn ich das hier alles so lese, war die Anschaffung des Hero Prinnys ja mal der totale Schwachsinn. Für mich -der noch immer nicht hundertprozentige Peilung bei Disgaea 3 hat- sehen diese Empfehlungen/Tipps von dir noch immer nach einem Haufen Arbeit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen dir Innocents denn schon was? Dazu kannst du hier bisschen nachlesen: http://forum.trophies-ps3.de/disgaea-3-absence-of-detention/84391-allgemeiner-thread-zu-disgaea-3-absence-of-detention-8.html#post4185757 xD

Trapezohedron ist ein Rank 40 Item. D.h. du musst das Rank 39 Pendant als Legendary finden; also ein Legendary Arcadia. Dieses levelst du in der normalen Item World bis Stage 99 (ganz wichtig!), dort verlässt du das Item mit einem Gency Exit und begibst dich ins LoC. Dort speichern und die Item World mit dem Stage 99 Arcadia betreten. In Stage 100 erscheint dann ein Item God, von dem du ein Trapezohedron stehlen kannst; Lv. 9999 Thief natürlich vorausgesetzt. ;) Bei dem Trapezohedron solltest du dann auf die gewünschte Rarity achten; deswegen auch das speichern vorher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir es ist eine wesentliche Vereinfachung mit dem Prinny ;). Man spart so locker einiges an Aufstufzeit... So bald du mit einen Charakter 1 Milliarde Schaffst abzuziehen ist es möglich die 10 Milliarden damit zu schaffen :).

Ist mein erstes SRPG...bin da wohl noch ein wenig zu ungeduldig. :xd::'> Vergleichbar mit anderen bzw. älteren RPG´s ist es ja nicht wirklich. Klar...bei einem FF7 damals hat man auch lange gelevelt. Aber so extrem und vor allem mit einem so gigantischen Umfang...nein. ;) Mir fällt es irgendwie noch etwas schwer bei den ganzen Möglichkeiten die man hat den Überblick zu behalten...doch Disgaea 4 kommt definitiv in meine Sammlung. :smile:

Sagen dir Innocents denn schon was? Dazu kannst du hier bisschen nachlesen: http://forum.trophies-ps3.de/disgaea-3-absence-of-detention/84391-allgemeiner-thread-zu-disgaea-3-absence-of-detention-8.html#post4185757 xD

Trapezohedron ist ein Rank 40 Item. D.h. du musst das Rank 39 Pendant als Legendary finden; also ein Legendary Arcadia. Dieses levelst du in der normalen Item World bis Stage 99 (ganz wichtig!), dort verlässt du das Item mit einem Gency Exit und begibst dich ins LoC. Dort speichern und die Item World mit dem Stage 99 Arcadia betreten. In Stage 100 erscheint dann ein Item God, von dem du ein Trapezohedron stehlen kannst; Lv. 9999 Thief natürlich vorausgesetzt. ;) Bei dem Trapezohedron solltest du dann auf die gewünschte Rarity achten; deswegen auch das speichern vorher. ^^

Innocents? Klaro...Sentry, Coach etc.. :)

Ach stimmt...war ja auch ein Rang 40-Item. Sorry dass ich fragen musste, aber wie oben schon erwähnt...ich verliere hier gerade -und ich denke auch wegen der längeren Pause- ein wenig den Überblick. :J:

Nochmal vielen Dank für die Erklärung wie ich es bekomme. :)

P.s.: Habe vorhin deinen Leitfaden bei ps3-rollenspiele.de gefunden. Der ist auch richtig klasse und wird mir bestimmt ebenfalls weiterhelfen :)

Eine Sache hatte ich dort auch schon gefunden und ich hoffe es geht i.O. wenn ich dir dazu hier bei uns im Forum eine Frage stelle? Und zwar:

Wie ist denn das folgende gemeint (vor allem das mit dem Friendly Kill)? Möchte mir gerne ein paar Methoden zurecht legen und diese natürlich vorher aber erstmal schnallen. ;)

DLC: Action Prinny (1-2€).

Aufleveln, bis er seine Evility bekommt, mit dem er 10x DMG nimmt.

Friendly Kill mit dem stärksten Charakter und stärkster Attacke.

z.B. Adell - Vulcan Blaze (DLC-Charakter)

Ihn einfach gegen Baal allein in den Kampf schicken

Sorry dass so viele Fragen von mir kommen, aber sonst habe ich einfach das Gefühl dass ich bei Disgaea auf der Stelle trete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das folgende gemeint (vor allem das mit dem Friendly Kill)? Möchte mir gerne ein paar Methoden zurecht legen und diese natürlich vorher aber erstmal schnallen. ;)

Viele Methoden habe ich selber nie ausprobiert. Habe immer den Hero Prinny Kill gemacht. :xd::'> Mit Friendly Kill mein ich, dass du den deinen Hero Prinny einfach mit nem anderen Charakter angreifst, dieser angerichtete Schaden zählt halt auch. ^^

Oder ganz simpel, dass du den Hero Prinny gegen Baal im LoC (Mit 20 SEBs = Stronger Enemy Bills) in den Kampf schickst, musst natürlich etwas glücklich sein, dass er seine Superattacke auch gegen den armen Hero Prinny einsetzt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Methoden habe ich selber nie ausprobiert. Habe immer den Hero Prinny Kill gemacht. :xd::'> Mit Friendly Kill mein ich, dass du den deinen Hero Prinny einfach mit nem anderen Charakter angreifst, dieser angerichtete Schaden zählt halt auch. ^^

Oder ganz simpel, dass du den Hero Prinny gegen Baal im LoC (Mit 20 SEBs = Stronger Enemy Bills) in den Kampf schickst, musst natürlich etwas glücklich sein, dass er seine Superattacke auch gegen den armen Hero Prinny einsetzt. xD

Ja das hatte ich gestern schon versucht, aber da Baal ja 10 Felder rücken kann, kam er immer wieder an meinen Prinny ran. Naja mal schauen wie ich die Trophäe schlussendlich mache... :D

...jedenfalls erstmal vielen Dank für die Hilfe/Tipps. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...