Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | System- & Layout-Update - Was ist neu?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Haptism:

Ich muss hier aber auch mal ernsthaft fragen, wo der Pokemon Banner bleibt? Kann doch nicht sein, dass wir auf trophies.de nur Playstation-exklusive Spiele im Header haben :out:

 

mir wurde schon früh ein Pikachu versprochen und es kommt einfach nicht

Sad GIF by Pokémon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue es mir an, das lässt sich schnell beheben ^^

 

vor einer Stunde schrieb stiller:

 

und @Vanyar1

Ich vertröste mal stellvertretend auf morgen, da @MarcelGK voraussichtlich für den restlichen heutigen Tag unpässlich ist. Aber ich bin mir sicher, sobald er wieder auf der Forenmatte steht, wird er sich drum kümmern :whip:

Du alte Verräterin! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...