Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS VR PS5


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

Hallo zusammen!

 

Viele Gerüchte gehen ja umher, dass dieses Jahr noch eine neue Variante der PS VR erscheinen soll.

 

Würdet ihr jetzt an meiner Stelle auf die PS VR 2.0 warten oder bei einem guten Angebot die erste PS VR kaufen?

Eine neue Variante der VR für die PS4? Wo hast du das gelesen?

 

Zu 2. Wenn du jetzt VR spielen willst, kauf dir ne VR. Ich würde es an deiner Stelle aber testen bzgl. Motion-Sickness. Wenn du noch 2 Jahre mit VR warten kannst, dann warte. auf jeden Fall brauchst du ne PS4 Cam und für Beat Saber die 2 Motiondinger, die PS3 Variante geht aber auch, die benutze ich für Beat Saber.

Ich würde für die V2 der VR aber nicht mehr als 200€ ausgeben. Ich hab noch 399€ gezahlt, Day 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Nerdtante:

Ok, das ist dann die bekannte neue PS5 Version, die noch ne Weile braucht.

 

Du hattest geschrieben, dass dieses Jahr noch eine weitere Version erscheinen soll. In dem Artikel kann ich nichts von 2021 lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...