Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nichts als Bugs und Glitches


Recommended Posts

Ich verstehe deinen Frust total. Mir missfallen zusätzlich auch Online-Trophäen, wenn diese aufgrund von Serverabschaltungen oder Updates nicht mehr möglich sind. Bei mir betrifft das vor allem die Reihe von FIFA oder auch GTA 5.

 

Von Bugs war ich zuletzt in The Crew betroffen, bei der man 8 Spieler für ein Onlinerennen benötigte. Das Problem dabei war jedoch, dass wir gar nicht erst in die Lobby kamen. Nach mehreren Wochen hatte es dann zum Glück endlich geklappt. Mich stört dabei gar nicht so sehr, dass die Spiele diverse Fehler haben, sondern viel mehr, dass man keinen gescheiten Support bekommt. Besonders negativ fielen mir da vor allem EA und Ubisoft auf.

 

Zurück aber zu deinem Problem bezüglich des Alterns; man wird nie zu alt zum Spielen! Es kann aber sehr gut sein, dass man sich aufgrund der Trophäen zu sehr unter Druck setzt oder demotivieren lässt. In diesem Fall hilft eine Pause oder aber eine verringerte Spielzeit. Eventuell kann es auch helfen, die Einstellung zu den Trophäen zu ändern. Am Ende jage ich zum Beispiel keine Trophäen, der Trophäen wegen, sondern damit ich aus einem Spiel die maximale Unterhaltung hole. Trophäen helfen mir da letztlich für die Langzeitmotivation oder um versteckte Inhalte zu finden. Viele Spiele spiele ich daher auch nach Erhalt der Platin-Trophäen noch immer. Das sind bei mir beispielweise Final Fantasy VII Remake, God of War, Red Dead Redemption II und The Crew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...