Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nichts als Bugs und Glitches


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Im Aldi gibt's Speck:

@ruaid0r Ne nicht Hauptsächlich. Bei manchen Spielen gehe ich die Trophäen gar nicht erst an. Aber gibt es bitte etwas unbefriedigenderes als sich Stunden und Tage in etwas reinzuhängen und dann nichts dafür zu bekommen? Bei Assassins Creed Valhalla hatte ich nach 4 Monaten immer noch das Problem dass nicht alle Quests funktionieren. Jedes mal nen alten Spielstand laden und hoffen dass es dann geht. Der Bug mit dem erreichen der Siedlungsstufe 6. Die ganze Zeit schwingt die Angst mit dass es dir auch passieren könnte. Und wenn ich ein Spiel Spiele will ich es ja auch vollenden. Dann zu merken dass dann nach 120+ Spielstunden dies eben nicht mehr zu machen ist kotzt mich derbe an. 

Ja, kenne ich von Splinter Cell (PS3). Wie oft ich das die letzten Jahre durchgespielt habe. Die Stealth-Trophäe und damit Platin bleibt mir bis heute verwehrt :banghead:

 

Deshalb habe ich hier einige "Rücklagen" um mal wieder zu entspannen :D Auf dem Bild fehlen die One und Switch-Spiele, sind aber vielleicht "nur" 15 Spiele..

IMG_4724.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...