Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Eindrücke


Recommended Posts

Bin bis jetzt auch recht positiv überrascht von der Neuauflage von Teil 1. bin aber bis nur bis zur Citadel gekommen, weil ich erstmal die ganzen Fähigkeiten Trophäen weghaben wollte. ?

danach geht es dann richtig los mit einem selbst erstellten weiblichen Shepard. ?

der neu weiblichen Standard Shepard sieht, Ehm bescheiden aus. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Steph:

Mir fehlt natürlich noch der Neuroschock, was etwas ungünstig ist, da ich kurz vor der letzten Mission bin. Muss mal schauen, ob ich das vorab noch hinbekomme :cry2:

 

Ansonsten verwirrt mich die Trophy "Elitestatus Auftragserfüllung - ME1: Schließen Sie den Großteil des Spiels ab". Die angegebene Missionsanzahl im Leitfaden hab ich schon überschritten. Laut Tagebuch habe ich schon über 50 Missionen/Aufträge erfüllt, bisher noch keine Trophäe aufgepoppt.

 

Da ich sicherlich heute fertig werde, kann ich dann auch gleich mit Teil 2 anfangen. Der Timing meines Urlaubs ist einfach perfekt :biggrin: *kippt sich erstmal 'ne Energy-Dose hinter die Binde*

 

hat alles mit den trophäen noch geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...