Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf Spielladen gehst muss dann irgendwo stehen Abgeschlossen auf ... Stehen das dann laden und die bist in New Game+

 

vorrausgesetzt du hast beim Abschluss der Story auch denn Spielstand gespeichert sonst muss noch noch mal denn letzten Ceckpoint laden und Mirande erneut besiegen.

Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Alexakis:

Leck mich am Arsch ist das kompliziert...

Jup, bei so manchen Dingen müssen die Entwickler ziemlich gepennt haben. Genau wie die Tatsache, dass man keine Stapel verkaufen kann sondern jeden Schuss Munition einzeln hinzufügen muss :facepalm:

Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Alexakis:

Naja was willst machen...

Hätte da noch ne Frage. Kann ich während ich im NG+ bin in dieses Boni Menü rein und mir unendlich Muni freischaltet für eine Waffe oder geht das nur zu Beginn eines NG...

Kannst du auch während dem Spiel noch freischalten. Um den Boni-Shop aufzurufen, musst du aber in das Hauptmenü zurück wenn mich grad nicht alles täuscht. Also speichern, zurück ins Hauptmenü, im Boni-Shop freischalten, Spielstand wieder laden und weiter geht's mit unendlicher Munition.

  • gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...