Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scout Log #9 Tips und bugged trophy workaround


pris_baty

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Hallo zusammen, ich bräuhte mal hilfe bei Audio-Log 9. Ich sitze seit 4 Tag dran und bekommen den Log nicht... Wie kann das sein? was mach ich falsch?

Versuch mal das Spiel offline zu starten und mach da mal ein paar runs. Hat bei vielen geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ok danke, werde ich gleich mal versuchen!

Gilt das auch für die Chiffre? brauche noch eins im Ödland...

 

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Hab alle Chiffren online gemacht. 

 

Im Ödland gibts eine Chiffre, die sehr selten ist. Suchst du zufällig die im Video? Die hat mir auch gefehlt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb tightisto:

 

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Hab alle Chiffren online gemacht. 

 

Im Ödland gibts eine Chiffre, die sehr selten ist. Suchst du zufällig die im Video? Die hat mir auch gefehlt.

 

 

 

- Nee ich glaub das Chiffre habe ich. Kann mich an den bereich erinnern das ich da ein Chiffre mal eingesammelt hatte.. Kann ich das irgendwo in der Datenbank kontrollieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Nee ich glaub das Chiffre habe ich. Kann mich an den bereich erinnern das ich da ein Chiffre mal eingesammelt hatte.. Kann ich das irgendwo in der Datenbank kontrollieren?

Aktuell nicht. Du kannst nur nachschauen wie viele Chiffren du in welchem Biom du hast. 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tightisto:

Aktuell nicht, ne

- Hmm mist... muss mal ein Video raus suchen, damit ich weis welcher raum es ist wo mir das letzte fehlt... Ist schon der 8 durchalauf in den (Überwucherte Ruinen & Roten Ödlands)... Langsam nervt es...

Endlich, Ödland hab ich jetzt das Chiffre. Fehlt jetzt nur noch das Scout-Log in den Überwucherte Ruinen.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte jetzt hier auch mal meine Erfahrung mitteilen. Nachdem ich mehr als 20h(i) versuchte Log 9 zu bekommen und es nicht geklappt hatte, habe ich meinen Speicherstand gelöscht und noch mal von vorn begonnen. Und gleich beim ersten Versuch kam der Raum mit Log 9!!!!!! Habe dann den Speicherstand nochmal gelöscht und es wieder versucht. Ich habe dann immer wieder den Zyklus neugestartet BEVOR ich das Teleportationsgerät eingesammelt habe. Letztendlich kam bei 10 Versuchen dreimal der Raum. Leider musste ich dann um die Trophäe zubekommen nochmal Akt 2 durchspielen, weil dann erst das letzte Log erscheint. Das ging aber viel schneller als die anderen 20h für nichts. 

Beste Grüße 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2021 um 11:34 schrieb Kratos242312:

Hallo,

 

ich wollte jetzt hier auch mal meine Erfahrung mitteilen. Nachdem ich mehr als 20h(i) versuchte Log 9 zu bekommen und es nicht geklappt hatte, habe ich meinen Speicherstand gelöscht und noch mal von vorn begonnen. Und gleich beim ersten Versuch kam der Raum mit Log 9!!!!!! Habe dann den Speicherstand nochmal gelöscht und es wieder versucht. Ich habe dann immer wieder den Zyklus neugestartet BEVOR ich das Teleportationsgerät eingesammelt habe. Letztendlich kam bei 10 Versuchen dreimal der Raum. Leider musste ich dann um die Trophäe zubekommen nochmal Akt 2 durchspielen, weil dann erst das letzte Log erscheint. Das ging aber viel schneller als die anderen 20h für nichts. 

Beste Grüße 
 

 

 

- Ich hänge an Scout-Log 9 seit 7 Tagen, und es tut sich nichts...  Werde aber ein teufel tun meine Daten löschen. Ich versuch es jetzt noch die nächste woche und dann ist aus für mich... Ist mein erstes Housemaque spiel, aber auch mein letztes. Nie wieder gebe ich mir sowas... Unnötig in die länge gezogen...  ist jetzt nur noch der Log 9 der mir für die Platin fehlt... Ob ich jetzt die Platin bekomme oder nicht spiel dabei keine rolle. Das ist und war mein letztes spiel von dennen..

Finde ja das spiel echt hammer, aber sowas extra in die länge zu ziehen ist bei mir GAME OVER!!!

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.6.2021 um 00:22 schrieb DanteAlexDMC:

Ja klasse..  jetzt hat sich eben das spiel bei mir aufgehängt!!! Geil!!! Bekomme die Konsole nicht aus...

 

Ist es überhaupt möglich, (wenn ich jetzt komplett Neu starte und nur die erste umgebung 100% für die Gold Trophy zu machen?)

Das geht leider nicht. Du bekommst Log 62 erst nach Anschluss von Akt 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...