Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Deathloop


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen. 

 

Jemand hier, der Ahnung hat, was für die beiden Online-Trophäen zu tun ist und jemand, der noch Lust hätte, die zusammen zu erledigen? 

 

Mein PS+ läuft noch einen Monat, da würd ich die Trophäen gern noch holen. 

 

Danke euch. 

 

 

Viele Grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb nopityforyou:

Guten Abend :D

Könn wir gerne zusammen machen, brauch ich auch noch. :D

 

Soll ich dich bei PSN adden?

 

Oh hey, so ne schnelle Antwort hab ich gar nicht erwartet. :D 

 

Klar, kannst mich gern schon mal adden: Skeletulor64. 

 

Wann wollen wir‘s denn angehen? Falls du auch ein Headset hast, erklär mir gern noch darüber, was überhaupt zu tun ist. Ich bin leider derzeit völlig raus aus dem Spiel, sorry schon mal dafür. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...