Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Trophäen-Leitfaden - Darts


Recommended Posts

Posted (edited)

Trophäen-Leitfaden - Darts

 

0x platin.png  2x gold.png  3x silber.png  1x bronze.png  = 6

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 6
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Das Spiel kann wahlweise alleine gegen den Computer oder gegen einen zweiten Mitspieler gespielt werden.
  • Auf einer Dartscheibe sind überall Punktezahlen verteilt, die man am äußeren Rand ablesen kann. Zudem ist ganz außen in den Punktefeldern ein äußerer Ring markiert. Trifft man dort mit seinem Pfeil, zählen die Punkte doppelt. Schaut man weiter in Richtung der Mitte, ist ein weiterer Ring zu sehen. Dort zählen die Punkte dreifach. In der Mitte der Dartscheibe findet man einen roten Punkt, dieser wird "Bullseye" genannt und zählt 50 Punkte. Um das "Bullseye" herum ist ein grüner Ring, dieser zählt 25 Punkte.
  • Eine Partie im Spiel besteht immer aus maximal 15 Würfen. Man muss dabei 501 Punkte herunterspielen, indem man die Punktefelder auf der Dartscheibe trifft. Nach den 15 Würfen gewinnt der Spieler, der die wenigsten Punkte übrig hat. Schafft es ein Spieler die 501 Punkte genau auf Null herunterzuspielen, hat er sofort gewonnen.
 
 
bronze_header.png
 

821E974B90.PNG  Lose
Lose.

Verliere.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal ein Spiel verloren hat. Um ein Spiel zu verlieren, muss man nach 15 Würfen mehr Punkte übrig haben als der Gegner. Dies schafft man beispielsweise, indem man die Pfeile einfach außerhalb der Dartscheibe wirft und keine Punkte trifft.
 
 
silber_header.png
 

AB6A978149.PNG  Win
Win.

Gewinne.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal ein Spiel gewonnen hat. Um ein Spiel zu gewinnen, muss man nach 15 Würfen weniger Punkte übrig haben als der Gegner. Da der Computergegner sehr schlecht spielt, reicht es schon aus mit allen drei Dartpfeilen pro Runde in ein Punktefeld der Dartscheibe zu treffen.
 

4AF8273E4C.PNG  Double Ring
Get Double Ring.

Triff in einen Doppelring.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal in den Doppelring getroffen hat. Man muss in den äußeren markierten Ring treffen, um die Punkte doppelt zählen zu lassen.
 

81309481CF.PNG  Triple Ring
Get Triple Ring.

Triff in einen Dreifachring.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal in den Dreifachring getroffen hat. Man muss in den etwas weiter innen markierten Ring treffen, um die Punkte dreifach zählen zu lassen.
 
 
gold_header.png
 

701BB81968.PNG  Outer Bullseye
Get Outer Bullseye.

Triff in das äußere Bullseye.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal in das äußere "Bullseye" getroffen hat. Das äußere "Bullseye" ist der grüne Ring in der Mitte der Dartscheibe. 
 

5CC2319311.PNG  Bullseye
Get Inner Bullseye.

Triff in das innere Bullseye.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal in das innere "Bullseye" getroffen hat. Das innere "Bullseye" ist die rote Mitte in der der Dartscheibe. 
Edited by Billie_691
2.1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...