Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Materialien zur Waffenaufwertung. Fundorte und Tipps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MaiOnMission:

Für welchen Durchgang empfehlt ihr die Waffentrophäen bzw. das Material Grinden? Hatte gelesen: 

  Inhalt unsichtbar machen

Nach oder während Durchgang E gibt es eine Waffe die das upgraded Erleichtern soll. Daher die Frage, trotzdem vorher erledigen? Bin im Durchgang für Ende C und mir fehlen jetzt nur noch außer den Enden natürlich, der legendäre Gärtner und die Waffen Upgrades.

 

Das kannst du so gerne machen wie du möchtest. Natürlich kann das Waffen Upgraden erst ab der zweiten Hälfte erfolgen. Von daher kannst du selber entscheiden wie du möchtest.

 

Spoiler

Aber ja: Nach Durchgang E gibt es noch eine Waffe, die leicht zu upgraden ist. Vielleicht kommst du dann so schneller zu deinen 33 Waffen.


Ich möchte aber betonen, dass es sich lohnt alle Waffen upzugraden, da man mehr Teile von den Waffengeschichten freischaltet. Bei NieR Automata waren richtig gute verstörende dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wago:

@Forseti777 Nice, werd ich so übernehmen ?

 

@kekx Das mit den Yorha DLC ist mir völlig neu, wär natürlich richtig geil wenn das funktioniert. Aber sicher das sie für Trophie zählen? DLC Zeugs zählt nicht immer zu den Trophies. 

Wären sie extra aufgelistet dann nicht, aber meine auch, dass diese Waffen auch dazu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wago:

@IcEDDoGG Also musst ja du selber wissen ob du dir das antust, mir wär meine Zeit zu schade wegen der Geschichten 😅

Ich hab’s jetzt zwar nicht versucht, aber kann man die nicht auf irgend ne Fansite alle nachlesen?

 

welche Waffen fehlen dir noch?


Fanseite lesen ja, aber trotzdem lohnt sich der Aufwand. Sind ja ziemlich gute die Waffen Stories :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2021 um 17:21 schrieb Lue:

Des öfteren hab ich seltene Items bekommen , wenn ich in den kämpfen mit mehreren zaubern und Waffen sehr abwechslungsreich gekämpft hab und am besten so viele Gegner wie es geht in kurzer Zeit, oder gar gleichzeitig töten, aber kann auch nur Glück sein ^^


Vielleicht hast du die seltenen Items über die besonderen Fähigkeiten der Wörter bekommen. Einige der Wörter erhöhen die Chance, dass man die bei getöteten Gegner findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...