Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.17


Recommended Posts

Ich gebe eine 2 - Tendenz aber eher nach unten.

 

Die EU-Version habe ich im ersten Anlauf geschafft. Ein paar Treffer am Anfang kassiert, aber dann hatte ich relativ schnell raus, wie man sich bewegen muss: Einfach seitlich in weiten Kreisen laufen, dann ist es quasi unmöglich getroffen zu werden. Selbst wenn die Gegner und Drohnen quasi schon auf dem eigenen Kopf stehen, man wird nicht getroffen. Schießende Gegner verfehlen einem bei Weitem, weil man sich seitlich bewegt und die Gegner nur geradeaus schießen können.

US-Version bin ich einmal gescheitert, weil ich unkonzentriert wurde (Langeweile halt) und über den Rand der Arena hinausgelaufen bin. Im zweiten Versuch dann direkt geschafft, mit 100/100 HP.

Die 2 gibt es also eigentlich nur, weil es sich technisch gesehen um verpassbare Trophäen handelt und ich einmal aus Konzentrationsmangel einen erneuten Versuch unternehmen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...