Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Playstation 4 Doppel CD-Hüllen kaufen

KleineMiri

Recommended Posts

Hallo, wie im Titel schon steht würde ich gerne wissen, wo man PS4 Doppel-CD Hüllen kaufen kann.

Hab mir vor ein paar Tagen ein Videospiel bestellt (Ys IX), bei der die Hülle innen komplett schrott ist.

Die Halterungen für das Booklet links sind kaputt und die Halterungen für die Zusatz-CD sind auch kaputt.

Wenn ich google, finde ich allerdings nur einfache PS4-Hüllen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber kannst du das Spiel nicht reklamieren? Ist ja schließlich defekt. 

Ich habe mal eben Google bemüht und welche aus den USA, mit entsprechenden Versandkosten gefunden. Da kann man sich das Spiel aber wahrscheinlich besser neu kaufen :D

https://www.ebay.de/itm/PlayStation-4-PS4-Game-Case-HOLDS-2-Disc-Genuine-Sony-OEM-Replacement-CD-DVD-Box/123769358458?hash=item1cd13a887a:g:QgsAAOSwMvZc3IH8

@KleineMiri

Hey, hab das selbe Problem. Hab mir die Wolfenstein Alternativwelt-Kollektion gekauft und musste dann feststellen, dass innen quasi alles kaputt ist.

Hast du denn was gefunden? Sry für die späte Frage, ist mir durch googeln aufgeploppt.😅

Edit: Hab mir einfach Red Dead Redemption 2 günstig auf ebay gekauft. :)

Edited by Sveninho