Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stahlfaust-Experte


v3nom

Recommended Posts

Manno mann -.- das is ja unglaublich

ich hab jetzt fast 2Std lang diese Trophäe versucht und hab immer gezielt und dann mit einem Schlag umgehauen. Ungefähr 20x 15Stück hintereinander.

Jetzt hab ichs ein einziges mal ohne Zielen, also aus der Hüfte schießen probiert und direkt BLING!

man !!MUSS!! also auf jeden Fall aus der Hüfte zielen anders geht es einfach nicht!

Das sollte mal in den Leitfaden! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manno mann -.- das is ja unglaublich

ich hab jetzt fast 2Std lang diese Trophäe versucht und hab immer gezielt und dann mit einem Schlag umgehauen. Ungefähr 20x 15Stück hintereinander.

Jetzt hab ichs ein einziges mal ohne Zielen, also aus der Hüfte schießen probiert und direkt BLING!

man !!MUSS!! also auf jeden Fall aus der Hüfte zielen anders geht es einfach nicht!

Das sollte mal in den Leitfaden! -.-

Ich zitiere aus dem Leitfaden: "Dafür eignet sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach". Wenn man die Gegner ohne zu Zielen anschießt. Sprich aus der Hüfte ohne l1.png. Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf dem Schwierigkeitsgrad "Sehr Einfach"."

Wer lesen kann.. und so weiter und so fort, ne? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst sie gar nicht anschießen. Wie eine Seite zuvor beschrieben: Sehr einfach und einmal Viereck bei den hellgrauen Soldaten.

Funktioniert definitiv nicht du musst sie vorher anschießen!

Grau 1 mal schwarz 2 mal war kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert definitiv nicht du musst sie vorher anschießen!

Grau 1 mal schwarz 2 mal war kein Problem!

Habe ich selbst versucht, die grauen Soldaten sterben auf "Sehr einfach" ohne Probleme mit einem einzigen Schlag, auch ohne sie vorher anzuschießen!

Ich weiß nur nicht, ob die Trophy auf "sehr einfach" auch kommt, da ich sie damals schon hatte. Aber in Kapitel 4 ist das ganze sowieso innerhalb kürzester Zeit zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDDDDD

Natürlich kommt sie auch auf dieser Schwierigkeitsstufe. Warum auch nicht?^^

Die Trophy kommt schon auf dieser Schwierigkeitsstufe, die Frage ist nur, ob sie auch kommt, wenn man die Gegner nur mit einem Schlag niederstreckt, ohne sie anzuschießen. Denn eigentlich sollte dies laut Trophy-Beschreibung nicht ausreichend sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy kommt schon auf dieser Schwierigkeitsstufe, die Frage ist nur, ob sie auch kommt, wenn man die Gegner nur mit einem Schlag niederstreckt, ohne sie anzuschießen. Denn eigentlich sollte dies laut Trophy-Beschreibung nicht ausreichend sein.

Das stimmt, daher lohnt es sich das ganze auch auf leicht zu spielen, da sonst gefahr besteht die leute mit einem Schuß zu töten, aber wenn man mal ein paar Seiten durchblättert (hier), kann man lesen, dass es mance mit der simplen Methode (nur draufhauen) ebenfalls geschafft haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, daher lohnt es sich das ganze auch auf leicht zu spielen, da sonst gefahr besteht die leute mit einem Schuß zu töten, aber wenn man mal ein paar Seiten durchblättert (hier), kann man lesen, dass es mance mit der simplen Methode (nur draufhauen) ebenfalls geschafft haben ;)

Ich hab die Methode(mehrmals) auch versucht und 10 graue hintereinander mit einem Schlag getötet und die Trophy nicht bekommen und mit anschießen beim ersten mal!Außerdem steht ja auch schon bei der Trophy Beschreibung vorher anschießen!Kann jeder mal selber ausprobieren ohne anschießen und danach auf Statistik und man wird sehen das mein keine Stahlfaust Combo bekommen hat!

Vielleicht liegt es am Patch das es ohne doch klappt denn warum wird denn sonst sowas behauptet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt hast du den 8. durch einen Schuss getötet oder ihn ohne das Vorbereiten durch einen Schuss getötet.

Ich hab mindestens die Hälfte ohne einen Schuss gekillt, weil die auf sehr leicht eh mit einem Schlag sterben...und hab die trophy trotzdem gleich bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...