Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stahlfaust-Experte


v3nom

Recommended Posts

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).

Dafür eignet sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach".

Wenn man die Gegner ohne zu Zielen anschießt. Sprich aus der Hüfte ohne L1.

Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf Schwierigkeit "Sehr Einfach".

Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss vorbereiten, die schwarz

gekleideten mit 2 Schüssen vorbereiten.

Hierzu gibt es im Leitfaden auch noch ein Video.

Was nun meine bitte ist, man sollte noch mit hinzufügen das es egal ist ob man zielt oder einfach nur aus der Hüfte schießt und das es ganz wichtig ist den Gegner gleich nach dem anschießen (während er taumelt) einen schlag zu verpassen.

Mir ist aufgefallen das fast jeder mit dieser Trophie seine Prob. hat weil sie diese 2 genannten Tips nicht kennen.

Ich würde es so schreiben:

- Spielt Kapitel 4 auf Schwierigkeit "Sehr Einfach"

- Es spielt keine Rolle ob ihr zielt oder aus der Hüfte schießt (1 Schuß in die Brust zb. genügt, egal ob grauer oder schwarzer Gegner)

- Wenn der Gegner taumelt mit (Viereck) einen schlag verpassen. (Nur schlagen während er taumelt!)

- Dieses 10x in folge ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dort steht aber, dass man die schwarzen 2x anschießen soll. 1x reicht!

hmmm im video hat er nur einmal auf very easy geschossen auf die schwarzen... ich muss aber 3x drauf schießen... aber die trophie habe ich noch immer nicht... komisch... muss mal wohl ein anderes level ausprobieren.

und man darf zu jeder trophäe einen eigenen thread auf machen! btw.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs so wie im trophäen leitfaden beschrieben probiert .. ne stunde lang xDD und hat nichts geholfen dann hat ich kein bog mehr habs noch mal versucht bin einfach auf jeden gegner zu gelaufen (schwarz oder grau ) egal ein schuss aus der hüfte bei jedem gegner ein schlag und weg sind sie ^^

Endresultat : Bliiiiiiiiiiiing ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahhhh man muss bestimmt aus der hüfte schießen... und ich depp habs mit anvisieren probiert... -.-

Ich hatte da auch meine Probleme...

Ich hab es dann auch aus der Hüfte probiert und direkt danach mit :Q: geschlagen!

Sofort beim ersten Versuch dann geklappt, da muß man jeden Gegner nur 1x treffen, egal um was für einen es sich handelt (grau oder schwarz), wenn man aus der Hüfte schießt!

Die genannte Stelle in Level 4 ist dazu perfekt geeignet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auch in kapitel 4 geschafft, da diese stelle sich am besten dazu eignet die trophie zu bekommen

Ja, denke auch es ist eine der besten Stellen!

Die Gegner kommen nacheinander in einzelnen Wellen und man hat schon viel Platz und Zeit um die Trophy zu machen!

Auf "sehr einfach" kein Problem... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es mit zielen und nicht aus der Hüfte auch geschafft aber war schon stressig.

Problem dabei das die schwarzen Gegner je nachdem wo man sie trifft 2 oder 3 Schuss zum vorbereiten brauchen.

Habs gefühlte 100x probiert bis es geklappt hat.........

komischerweise habe ich es oft geschafft aber immer nur die Medaille und nie die Trophie bekommen..........

Lag glaube ich daran das ich es mit einer im "Geschäft" gekauften Waffe probiert habe.

Anschließend habe ich es mit einer aus dem Spiel kommenden Waffe probiert und es klappte gleich.

Leider kannte ich da denn Tipp mit aus der Hüfte schießen noch nicht.

Also für alle die da auch verzweifeln liegt es evtl. an einer gekauften Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke, der tipp im startpost sollte dringendst in den leitfaden übernommen werden, denn sonst hätte ich's nie geschafft... :eek6:

ist wichtig, dass die typen wanken und dann den schlag bekommen, denn anders gehts nicht.

ohne den startpost hier säß ich wahrscheinlich immer noch vergebens dran. :facepalm:

Ich finds eigenartig, dass der Typ im Video die Trophäe trotz dieser Taktik mit dem zielen bekommen hat.

Bei mir hats auch erst beim aus der Hüfte schießen geklappt

im video hat der typ die trophy schon, er zeigt nur wie's geht (also leitfaden video).

von daher bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das genau stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...