Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Platin zur Zeit nicht möglich! 2 Trophies mittlerweile gepatcht!


Recommended Posts

Trophys gepatcht,  Platin ab sofort erspielbar. Stand 29.04.2021

 

 

 

Es gibt im Spiel mindestens 3 verbuggte Trophys die ein erspielen der Platin zur Zeit unmöglich machen. 

Die Entwickler wissen darüber Bescheid und es wird definitiv behoben, ob jetzt schon zu Patch 1.07 oder später wusste man noch nicht, aber es wird definitiv behoben. 

Quelle, psnprofiles.

 

1. Sekto Springs Lieblingsrecycler
100 Flaschen recycelt.

Gepatcht und nicht mehr verbuggt!!!

 

 

2. Großzügig
500 Moolah bei Moolah Gates eingetauscht.

Gepatcht und nicht mehr verbuggt!!!

 

 

Zu rein für diese Welt  Zu rein für diese Welt
Das Spiel abgeschlossen, ohne mehr als 100 Sligs zu töten.

 

Diese Trophy ist momentan verbuggt und nicht erspielbar,  zumindest nicht unter Berücksichtigung der Trophiebeschreibung. 

 

 

Gameplay-Meister, Platin  Gameplay-Meister, Platin
Jedes Abzeichen im Spiel erhalten.

 

Gepatcht aber weiterhin verbuggt!!!

 

Edited by mstyles
  • gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
vor einer Stunde schrieb Savyna:

Danke für die Info. Dann müssen meine Mudokoons noch etwas auf Ihre Rettung warten :)

Die wollen aber schnellstens aus der Sklaverei und Gefangenschaft befreit werden,  also warum warten? :)

 

Du musst da eh 2x mindestens komplett durch. 

Du brauchst nen kompletten Run für no deaths,  also alle 17 Level. 

Um jedoch alle 17 Level spielen zu können,  musst du zuvor in Level 1-15 positives Quarma erhalten,  sprich mindestens 80% Mudokons in jedem Level in Sicherheit bringen. Das ganze machst du eh für das gute Ende. 

Daher dann auch bestenfalls direkt auch auf no deaths spielen,  warum? Habe grade dazu nen extra Thread erstellt. 

 

Dann brauchst du nen run für das schlechte ende,  dafür müssen mindestens 1000 Mudokons sterben.

 

Dann brauchst du vielleicht sogar noch nen 3. Run für die Trophie wo unter 100 Sliggs getötet werden dürfen. Im kompletten Game. Also mindestens 15 Missionen,  wenn nicht sogar bonuslevel 16 u. 17 , wo jeweils die Möglichkeit besteht mindestens 30-50 Sliggs zu killen. 

 

Von daher einfach anfangen,  die verbuggten Trophys sind bis dahin eh gepatcht. B|

  • gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Die wollen aber schnellstens aus der Sklaverei und Gefangenschaft befreit werden,  also warum warten? :)

Na weil das doch die perfekte Ausrede war erstmal weiter meinen Backlog zu spielen :redface:.

Spiel ist sowieso schon installiert, ich werde eh nicht lange widerstehen können ^^. Nur ob die Mudokons sich über mich freuen werden ist fraglich, so ganz ohne Unfallversicherung :D

Edited by Savyna
Link to post
Share on other sites
vor 29 Minuten schrieb Savyna:

Na weil das doch die perfekte Ausrede war erstmal weiter meinen Backlog zu spielen :redface:.

Spiel ist sowieso schon installiert, ich werde eh nicht lange widerstehen können ^^. Nur ob die Mudokons sich über mich freuen werden ist fraglich, so ganz ohne Unfallversicherung :D

Ach das ist ja nicht so wild, die können schon was ab. Wie sagt man so schön bei Oddworld?

Du hast unendlich Leben und du wirst absolut jedes davon brauchen. 

  • witzig 2
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
Am 11.4.2021 um 20:56 schrieb mstyles:

 

1. Sekto Springs Lieblingsrecycler
100 Flaschen recycelt.

 

2. Großzügig
500 Moolah bei Moolah Gates eingetauscht.

Diese beiden Trophys sind mittlerweile definitiv gepatcht und nun auch problemlos zu erhalten. 

Jedoch müssen die Anforderungen dazu komplett erneut gemacht werden. 

Es reicht z.b. nicht aus jetzt über die Levelauswahl nur 1 Flasche abzugeben, auch wenn man vorher schon über 100 abgegeben hat. 

Für die 100 Flaschen :

Problemlos klappt das ganze z.b. in Mission 14 Seeco Depot. Dort findet ihr definitiv mehr als 100stck

Edit. 

Diese Info ist nicht ganz korrekt. 

Die Trophiebeschreibung ist lediglich falsch und man muss die 100 Flaschen in einem Level abgegeben haben und nicht über das Spiel verteilt. 

 

 

3.Gameplay-Meister, Platin
Jedes Abzeichen im Spiel erhalten

 

Die Abzeichen sind auch gepatcht,  jedoch kristallisiert es sich momentan so raus,  das man ein neues Spiel starten muss und dort alle erneut erspielen muss, etwas ärgerlich,  jedoch ist an keinem der Abzeichen etwas schweres dran.

Edited by mstyles
  • gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Von psnprofiles:

 

start a new game and kill every mudo you see+ do not die in this levels and try not to kill any sligs.

 

after the bad ending trophy pops , replay the level via level select and rescue all mudos, than you unlock level 16 and 17, rescue all mudos here and dont die + try not kill sligs

 

after you finished the game , replay all level and get all platinum badges.

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb Weidi:

Ich hab das Spiel jetzt einmal durch, ohne auf Trophäen zu achten und natürlich auch nicht viele erhalten. @mstyles Hast du Tipps wie ich am besten jetzt vorgehe um die Trophäen abzuarbeiten ? Vielen Dank.

Hi, also das was du da von psnprofiles als kurze Roadmap kopiert hast ist im Prinzip der der kürzeste weg.

Ich habe mich da etwas anders entschieden. 

Ich werde heute meinen ersten Durchgang mit gutem Ende und ohne zu sterben beenden. 

Dann mach ich einen Durchgang mit schlechtem Ende wo ich versuche unter 100 Sliggs zu töten,  was aber nicht garantiert das ich die Trophie für unter 100 Sliggs killen bekomme. Das hat halt niemand wirklich getestet. 

Wenn die Trophy nicht ploppt muss ich das gute Ende, also 17 statt 15 Level nochmal machen und da keine 100 Sliggs killen. 

Das ist so meine Vorgehensweise.

Da du das Game durch hast,  weißt du auch wie ekelhaft schwer das Game ist und da wollte ich vermeiden ohne zu sterben mit unter 100 sligg kills auf guten Ende zu erspielen. 

Und über Levelauswahl wo es im Prinzip keinen Checkpoint gibt , ohne zu sterben, viel Spaß. 

Ich erinnere mal an Mission 6 Phat Station, da zum Ende die 2 sprungpassagen, wo man nach der 1. Denkt was da jetzt noch kommen soll?

Genau das gleiche in Grün nur noch schwerer. Bin so froh wenn ich ohne sterben fertig hab. 

Kannst ja mal posten wie du so geplant hast. 

Gerne in einem extra Thread,  damit es auch für andere nicht untergeht. 

Edited by mstyles
Link to post
Share on other sites

So hier könnte man praktisch schließen,  sämtliche Trophys wurden heute am 29.04.2021 gepatcht und Platin ist ab sofort erspielbar. Und das zu den Anforderungen der Trophiebeschreibung. 

 

Für die Trophy mit unter 100 Sliggs killen,  braucht man dazu absolut jedes Level,  also ihr Braucht gutes Quarma in mindestens 13 Missionen damit Level 16 und 17 freigeschaltet werden. 

Ich würde aber empfehlen in allen 17 Missionen gutes Quarma zu erspielen, einfach um auf der sicheren Seite zu sein.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...