Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bekommt man Level 15 Strickritter - Prüfung


Recommended Posts

Hi ich habe eine Frage. In der letzten Welt im letzten Level steht man braucht 160 Kugel um es freizuschalten. Ich habe 273 und das Level kann nicht freigeschaltet werden. Kannst du mir da einen Tip geben was das sein könnte. Ausserdem sehe ich nur 14 Strickritter Level....wie bekomme ich die 15 und 16. Wäre echt coll wenn mir da helfen könntest. wir suchen schon überall und ich weiss einfach nicht mehr weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Kugeln kann ich mir nicht erklären. Außer vllt, wenn du noch nicht alle (Story-)Level davor gemacht hast, die zu dem hinführen?

In welchen Leveln man Strickritterprüfungen freischalten kann, erkennt man am Würfelsymbol in der Levelauswahl (wo z.B. auch das Pik-Symbol ist). Level 16 schaltet man frei, indem man in allen anderen fünfzehn mindestens Bronze erreicht.

 

Ich kann gerade leider nicht genauer sagen, in welchem Level man Prüfung 15 bekommt, habe aktuell keinen Zugriff aufs Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Aber ich habe das Level schon gemacht  habe da alles und da gibt es auch keine Würfel für die Strick Ritter Prüfungen. Ich habe bei allen Welten geschaut. Ich habe 14 von 14 Würfeln.......geholt.....da steht in keiner Welt das noch eine Fehlt.......Also in Welt 1: 1von 1, Welt 2: 3 von 3, Welt 3: 4 von 4 usw.....bei Welt 5 sind es 2 von 2 und die habe ich auch........

Was mir aufgefallen ist.....ich habe in jeder Welt bei jedem Level alle Kugeln. Doch wenn ich in die Gesamt übersicht der Welt gehe gibt es bei 2 Welten wo mir noch kugeln fehlen......aber ich weiss nicht wie ich die bekommen soll wenn ich ja schon alles habe in den einzelnen Leveln.......

 

Ich bin echt am verzweifeln das ich da nicht reinkomme in das letzte Level obwohl ich mehr wie die erforderlichen Kugeln habe.

 

Für was steht das PIK-Zeichen eigentlich......

Und für was sollte man alle Trophähen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der sechsten Welt gibt es auch noch eine Strickritterprüfung, das sollte die Nr 15 sein. Mach mal bitte ein Bild, an welcher Stelle bei dir die unpässliche Sperre ist.

 

Hast du denn auch alle Koop-Level gespielt und auch die Level, die man nur von anderen Welten aus betreten kann?

 

Und das Pik-Zeichen steht dafür, ob du das Level ohne einen Tod geschafft hast. Für eine Trophäe musst du 30 beliebige Level ohne Tod schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...