Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

PS 5 wirft alle anderen wlan Geräte beim Download aus dem Netz


Recommended Posts

Moin moin 

 

Ich habe hier mal alle 7 Seiten kurz überflogen, aber nichts gefunden über mein Problem. 

 

Vielleicht können mir die IT Spezialisten hier helfen........:D

 

Und zwar habe ich das Problem wenn ich etwas mit der PS5 downloaden will, crasht sie mein Wlan. 

Heißt;  Ich komme mit keinem Handy, Lappy oder ähnlichem Gerät mehr ins Netz. Die PS5 aber lädt ruhig weiter bis zum Schluss. Wenn sie dann fertig ist funktioniert wieder alles. 

Ich kann noch nicht mal auf meinem Speedport zugreifen während sie im Download ist.

Alles Kabelgebundenes funktioniert. 

Überlege mir einen Develo Zusatzgerät zu holen und sie über LAN zu betreiben. 

 

Hat jemand noch dieses Problem ? O.o

 

Gruß Friesen 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Das Netzwerk ist auf jedenfall anfällig. Betrifft zumindest erstmal WLan was vereinzelt abstürzt und man Konsole in dem Fall neu starten muss, weil es dies ewig oder garnicht wieder findet. Beim Download ist es auch bei mir so, dass zumindest bei WLan die Konsolte viel frisst und andere Geräte schlecht laufen. Selbes Problem habe ich aber auch bei meinem PC wenn der gerade ein Windows Update lädt. andere Uploads oder Downloads gehen oder und andere Geräte wie von Samsung machen keine Probleme. Hab 100er Glasfaserleitung die auch gut läuft, daran liegt es bei mir nicht. Es gibt dann bei dir wahrscheinlich auch nicht diesen Totalabsturz wegen schlechtem WLan sondern dass man keine ande  eGeräte mehr bedienen kann, weil ide PS5 alles aufsaugt. Bei PS4 gab es sowas nicht.

Edited by Dr.Doom
Link to post
Share on other sites

Bei mir ist es so ähnlich. Sobald ich per W-LAN ein DL starte, wird das komplette W-LAN Netz überlastet. Nach einer Stunde friert auch der DL ein und die einzige Abhilfe schaft ein Hardreset beim Router. Ich bin schon seit Release der PS5 auf der Suche das Problem zu lösen. Bisher ohne Erfolg.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...