rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Also mit dem Perk stirbt man nach ner Zeit, aber auf Pro kann man die Primärwaffe nutzen. Mit der Todesserie zieht man ne Pistole und kann wieder aufstehen DEATHSTREAK: Gewehr und wieder aufstehen. EXTRA: Pistole (Pro mit Ausrüstung) kannst feige fliehen oder stirbst nach 10 Seks.
xFanatickz Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Viereck gedrückt halten für Feige Flucht Jetzt stimmst
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Ja genau...rafael...aber zu spät:p Btw. Guckt mal beim Monatges Thread vorbei:)
Kai One Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Gut, ich hab mich doch in einer Sache getäuscht^^
KGBX Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Welche Waffe findet/ist (ihr) besser? Die M9 oder der Colt Magnum. Hab jetzt immer den Colt benutzt und jetzt habe ich die M9 bekommen. Welche soll ich den jetzt nehmen. Danke.
Kai One Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 M9 ist für jede Distanz bis Mittel gut geeignet, aber macht wenig Schaden. Der Revolver ist unpräzise und nur im Nahkampf geeigent, nimm den, der macht schnell die Gegner weg, aber hat auch wenig Munition
SplattaB2K Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 M9 ist für jede Distanz bis Mittel gut geeignet, aber macht wenig Schaden. Der Revolver ist unpräzise und nur im Nahkampf geeigent, nimm den, der macht schnell die Gegner weg, aber hat auch wenig Munition warum is revolver unpräzise ? er mag unpräzise im vergleich zu m9 sein, aber allgemein kann man damit schon was treffen
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 warum is revolver unpräzise ? er mag unpräzise im vergleich zu m9 sein, aber allgemein kann man damit schon was treffen Naja...auf grosse Distanzen triffste damit nix:D
SplattaB2K Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Naja...auf grosse Distanzen triffste damit nix:D benutz doch eh niemand wenn ich mal meine .44 benutze dann nur im notfall! den rest erledigt eh das taktikmesser
Realityshift Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 benutz doch eh niemand wenn ich mal meine .44 benutze dann nur im notfall! den rest erledigt eh das taktikmesser Same here. Hab mit meiner Magnum im 1st Prestige 720 kills und bei nur 12 davon hab ich wirklich geschossen. Der Rest Taktikmesser
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Naja...auf grosse Distanzen triffste damit nix:D naja also ihn hcsuz da trefe ich mit der magnum auf jede entfernung
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 naja also ihn hcsuz da trefe ich mit der magnum auf jede entfernung Das stimmt das man da schon was trifft vielen schau ich mal zu die schaffen das aber ich kann mit der Magnum nicht umgehen ich hasse das Teil . Beim Akimbo sehen die Hände auch so fett aus sieht auch scheiße aus
Skyhawk14 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Naja...bei Hardcore gibts aber auch keine schlechte waffe:) Da ist selbst ne M9 stark:D
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Bei Hardcore ist die Intervention die wohl unsinnigste Waffe, die man nehmen kann, daher meide ich HC extrem.
Call_of_Duty_Master Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ich spiele NUR TDM mit sehr großer ausnahme vlcht mal Herrschafft MFG
Bara Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 was willst du uns damit jetzt sagen? Das wir lieber die TDM server meiden sollten weil da der Master unterwegs ist?
gamertalent93 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 was willst du uns damit jetzt sagen? Das wir lieber die TDM server meiden sollten weil da der Master unterwegs ist? lol aber so kommts für mich auch grad rüber
Call_of_Duty_Master Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 neee wollte nur sagen was ich so spiele weil die oben hatten auch gesagt sie spielen oft HC SuZ
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 neee wollte nur sagen was ich so spiele weil die oben hatten auch gesagt sie spielen oft HC SuZ Wenn ich mich umbring bringst dich dann auch um?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.