Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben
Also mit dem Perk stirbt man nach ner Zeit, aber auf Pro kann man die Primärwaffe nutzen. Mit der Todesserie zieht man ne Pistole und kann wieder aufstehen

DEATHSTREAK: Gewehr und wieder aufstehen.

EXTRA: Pistole (Pro mit Ausrüstung) kannst feige fliehen oder stirbst nach 10 Seks.

Geschrieben

Welche Waffe findet/ist (ihr) besser? Die M9 oder der Colt Magnum. Hab jetzt immer den Colt benutzt und jetzt habe ich die M9 bekommen. Welche soll ich den jetzt nehmen. Danke.

Geschrieben

M9 ist für jede Distanz bis Mittel gut geeignet, aber macht wenig Schaden. Der Revolver ist unpräzise und nur im Nahkampf geeigent, nimm den, der macht schnell die Gegner weg, aber hat auch wenig Munition

Geschrieben
M9 ist für jede Distanz bis Mittel gut geeignet, aber macht wenig Schaden. Der Revolver ist unpräzise und nur im Nahkampf geeigent, nimm den, der macht schnell die Gegner weg, aber hat auch wenig Munition

warum is revolver unpräzise ? er mag unpräzise im vergleich zu m9 sein, aber allgemein kann man damit schon was treffen

Geschrieben
warum is revolver unpräzise ? er mag unpräzise im vergleich zu m9 sein, aber allgemein kann man damit schon was treffen

Naja...auf grosse Distanzen triffste damit nix:D

Geschrieben
benutz doch eh niemand :biggrin5: wenn ich mal meine .44 benutze dann nur im notfall! den rest erledigt eh das taktikmesser :smile:

Same here. Hab mit meiner Magnum im 1st Prestige 720 kills und bei nur 12 davon hab ich wirklich geschossen. Der Rest Taktikmesser ;)

Geschrieben
naja also ihn hcsuz da trefe ich mit der magnum auf jede entfernung :biggrin5:

Das stimmt das man da schon was trifft vielen schau ich mal zu die schaffen das :D aber ich kann mit der Magnum nicht umgehen ich hasse das Teil . Beim Akimbo sehen die Hände auch so fett aus sieht auch scheiße aus :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...