Kai One Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hab was für die Perks: http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/perks/ Manches ist ganz gut, aber das meiste werde ich nicht oft benutzen (Störer, LAgebericht, Direkte Gefahr....)
Diego-Allstar Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 ja scrambler ist mist und sitrep kann ich auch nix mit anfangen... danger close kann sehr geil sein^^
IrocI Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 M21 immer ausser du machst n Heady;) nö, mit feuerkraft reicht auch brustbereich.
Call_of_Duty_Master Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hab jetz diese blaue tarnung für die Scar-H wo man 75 volltreffer mit der Scar-H braucht hatte heute fürh erst 6 volltreffer jetz endlich 75 und die herausforderung töten sie 500 gegner mit der Scar-H hab ich jetz auch und bin level 43 MFG
Skyhawk14 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 nö, mit feuerkraft reicht auch brustbereich. M21 + Feuerkraft brauche ich aber IMMER 2...manchmal sogar 3:dozey:
Mastermind Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Soweit ich weiß erhöht FMG nur den schaden bei Kugeln die durch Wände gehen.
ps3user™ Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Soweit ich weiß erhöht FMG nur den schaden bei Kugeln die durch Wände gehen. FMJ, ja.
BavarianStallion Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Soweit ich weiß erhöht FMG nur den schaden bei Kugeln die durch Wände gehen. Ne, der Schaden wird mit FMJ im allgemeinen gesteigert, nicht nur bei Kugeln durch die Wand. Siehst am besten im Editor, wenn du FMJ bei ner Waffe auswählst. Da ist es klar ersichtlich, dass es bei den Waffen-Stats eine Verbesserung des Schadens gibt. Ist zwar nicht viel, aber mir hat schon oft meine vermeintlich letzte Kugel den Allerwertesten gerettet.
ps3user™ Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Ne, der Schaden wird mit FMJ im allgemeinen gesteigert, nicht nur bei Kugeln durch die Wand. Siehst am besten im Editor, wenn du FMJ bei ner Waffe auswählst. Da ist es klar ersichtlich, dass es bei den Waffen-Stats eine Verbesserung des Schadens gibt. Ist zwar nicht viel, aber mir hat schon oft meine vermeintlich letzte Kugel den Allerwertesten gerettet. Das ist eher ein Fehler, aber es hilft nur durch Wände!
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Mit Thermal hat man genauso viele OneShots, wie mit FMJ, also hat Ps3-User Recht Nur bei Wänden ist der DMG höher.
Kai One Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 BZW die Patronendurchdringung wesentlich durchschlagskräftiger und macht somit auch mehr Schaden als ohne BTW, hab gestern die Striker freigeschaltet, das Teil rockt einfach Fette Kapazität, hammer Schaden und große Range, dann noch mit Fingerfertigkeit, Steady Aim und noch was, auf jeden Fall machts damit einfach nur Bock
Diego-Allstar Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 hab heut bisschen mit ACOG gespielt mit der intervention und auf manchen leveln macht sich das echt gut finde ich! auf sub base hab ich damit richtig viele gelegt
LiL-G-STyLeR Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Ouh jeh ^^ Ich habe gerade mal Abwurf ,Predator , und Harrier Anschlag Kann mir jemand eine Gute Abschusskillserie sagen.? Also Ich liege meistens z.B 8:6 oder soo in schlechten zeiten aber manchmal habe ich wiederum gute wie letzten 25:4 Mit welcher Killserie kann ich denn mehrere töten oda welche relativ gut geeignet sind? Nimm am Besten sowie ich : Harrier haut dir locker 4 leute weg für den Hubschrauber schützen.. und wenn du Hubschrauberschütze hast hast du zu 75 % die Nuke
SplattaB2K Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Nimm am Besten sowie ich : Harrier haut dir locker 4 leute weg für den Hubschrauber schützen.. und wenn du Hubschrauberschütze hast hast du zu 75 % die Nuke also 75 % is ne sehr gewagte aussage! ich würde eher sagen 25 %
Diego-Allstar Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 also 75 % is ne sehr gewagte aussage! ich würde eher sagen 25 % ja wirklich 50% chance das keiner dich mit nem werfer runterholt und dann noch 50% das du ne karte erwischt wo du damit sogut wie keinen kill machst^^ skidrow karachi favela and so on... am besten du kriegst ac auf rust dann äscherst du mit jedem schuss die halbe karte ein^^ dummerweise kann man sich da auch schlecht verstecken damit der streak nicht beendet wird
Kai One Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 hab heut bisschen mit ACOG gespielt mit der intervention und auf manchen leveln macht sich das echt gut finde ich! auf sub base hab ich damit richtig viele gelegt Eben, auf vielen Maps, wo nicht so große Distanzen sind, gehts mit ACOG einfach besser. Wenn große Maps kommen, werde ich mal fingerfertigkeit und FMJ reinhauen und den normalen Scope lassen, ich scope ja eigentlich auch nicht permanent^^
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 hab heut bisschen mit ACOG gespielt mit der intervention und auf manchen leveln macht sich das echt gut finde ich! auf sub base hab ich damit richtig viele gelegt SubBase ist mir zu groß und weitsichtig für ACOG... da bin ich mim normalen Scope besser. Die einzige Map, wo ich ACOG spielen werde bzw. würde für das Thermal Rohr und somit ein wenig XP ist Favela und Karachi... der Rest ist alles zu groß.
G-Man Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 hey leute es gibt spieler die laufen übertrieben schnell wie machen die das? ich tue marathon und leichtgewicht aber trotdem bin ich nicht so schnell wie die
Skyhawk14 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 hey leute es gibt spieler die laufen übertrieben schnell wie machen die das? ich tue marathon und leichtgewicht aber trotdem bin ich nicht so schnell wie die + Abwurfmarker;) Nimm den in die Hand schmeiss ihn aber ned weg;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.