Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben

Hab jetz diese blaue tarnung für die Scar-H wo man 75 volltreffer mit der Scar-H braucht hatte heute fürh erst 6 volltreffer jetz endlich 75 und die herausforderung töten sie 500 gegner mit der Scar-H hab ich jetz auch und bin level 43

MFG

Geschrieben
Soweit ich weiß erhöht FMG nur den schaden bei Kugeln die durch Wände gehen.

Ne, der Schaden wird mit FMJ im allgemeinen gesteigert, nicht nur bei Kugeln durch die Wand. Siehst am besten im Editor, wenn du FMJ bei ner Waffe auswählst. Da ist es klar ersichtlich, dass es bei den Waffen-Stats eine Verbesserung des Schadens gibt. Ist zwar nicht viel, aber mir hat schon oft meine vermeintlich letzte Kugel den Allerwertesten gerettet.;)

Geschrieben
Ne, der Schaden wird mit FMJ im allgemeinen gesteigert, nicht nur bei Kugeln durch die Wand. Siehst am besten im Editor, wenn du FMJ bei ner Waffe auswählst. Da ist es klar ersichtlich, dass es bei den Waffen-Stats eine Verbesserung des Schadens gibt. Ist zwar nicht viel, aber mir hat schon oft meine vermeintlich letzte Kugel den Allerwertesten gerettet.;)

Das ist eher ein Fehler, aber es hilft nur durch Wände!

Geschrieben

BZW die Patronendurchdringung wesentlich durchschlagskräftiger und macht somit auch mehr Schaden als ohne :D

BTW, hab gestern die Striker freigeschaltet, das Teil rockt einfach :D

Fette Kapazität, hammer Schaden und große Range, dann noch mit Fingerfertigkeit, Steady Aim und noch was, auf jeden Fall machts damit einfach nur Bock :D

Geschrieben
Ouh jeh ^^

Ich habe gerade mal Abwurf ,Predator , und Harrier Anschlag :S

Kann mir jemand eine Gute Abschusskillserie sagen.?

Also Ich liege meistens z.B 8:6 oder soo in schlechten zeiten aber manchmal habe ich wiederum gute wie letzten 25:4

Mit welcher Killserie kann ich denn mehrere töten oda welche relativ gut geeignet sind?

Nimm am Besten

sowie ich :

Harrier haut dir locker 4 leute weg für den Hubschrauber schützen.. und wenn du Hubschrauberschütze hast hast du zu 75 % die Nuke ;)

Geschrieben
Nimm am Besten

sowie ich :

Harrier haut dir locker 4 leute weg für den Hubschrauber schützen.. und wenn du Hubschrauberschütze hast hast du zu 75 % die Nuke ;)

also 75 % is ne sehr gewagte aussage! ich würde eher sagen 25 %

Geschrieben
also 75 % is ne sehr gewagte aussage! ich würde eher sagen 25 %

ja wirklich 50% chance das keiner dich mit nem werfer runterholt und dann noch 50% das du ne karte erwischt wo du damit sogut wie keinen kill machst^^ skidrow karachi favela and so on...

am besten du kriegst ac auf rust xD dann äscherst du mit jedem schuss die halbe karte ein^^ dummerweise kann man sich da auch schlecht verstecken damit der streak nicht beendet wird

Geschrieben
hab heut bisschen mit ACOG gespielt mit der intervention und auf manchen leveln macht sich das echt gut finde ich! auf sub base hab ich damit richtig viele gelegt

Eben, auf vielen Maps, wo nicht so große Distanzen sind, gehts mit ACOG einfach besser. Wenn große Maps kommen, werde ich mal fingerfertigkeit und FMJ reinhauen und den normalen Scope lassen, ich scope ja eigentlich auch nicht permanent^^

Geschrieben
hab heut bisschen mit ACOG gespielt mit der intervention und auf manchen leveln macht sich das echt gut finde ich! auf sub base hab ich damit richtig viele gelegt

SubBase ist mir zu groß und weitsichtig für ACOG... da bin ich mim normalen Scope besser. Die einzige Map, wo ich ACOG spielen werde bzw. würde für das Thermal Rohr und somit ein wenig XP ist Favela und Karachi... der Rest ist alles zu groß.

Geschrieben

hey leute es gibt spieler die laufen übertrieben schnell wie machen die das? ich tue marathon und leichtgewicht aber trotdem bin ich nicht so schnell wie die

Geschrieben
hey leute es gibt spieler die laufen übertrieben schnell wie machen die das? ich tue marathon und leichtgewicht aber trotdem bin ich nicht so schnell wie die

+ Abwurfmarker;)

Nimm den in die Hand schmeiss ihn aber ned weg;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...