Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste PS5 Headset ?


Recommended Posts

Am 6.4.2021 um 18:42 schrieb Haywire1984:

Danke für deine Antwort aber wie oben beschrieben möchte ich genau den Adapter nicht dazwischen bauen. Habe jetzt schon eine Lösung gefunden aber konnte es noch nicht testen weil der Paketdienst mich schon zwei mal versetzt hat obwohl ich die ganze Zeit zu Hause bin...naja die habe wohl momentan viel zu tun...ich werde die Tage mal berichten ob ich nun endlich mein Astro an der PS5 sowohl auch an der PS4 Pro nutzen kann ohne jedes Mal Kabel umstecken zu müssen ?

Vielleicht hat die PS5 Pro ja nen optischen Ausgang. Ich hab mir den Adapter von Astro geholt und bin damit fein. Habe auch das A50 Gen 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...