Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.3.2021 um 16:48 schrieb Timo1101:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Cat Quest 1 und Cat Quest 2 sind auf 100 Prozent, genau wie FIA European Truck Racing.

 

Folgende kommen noch auf 100 Prozent dazu:

Ben 10 (PS4) - Schwieriegkeit: 3,4 Zeitaufwand: 10,78 h

 

Alle anderen 4 Spiele, die ich auch in der Zeit platiniert habe, wurden leider zu kurz bewertet,die wären: Those Who Remain, Ostwind Aris Ankunft, Raging Loop, Deliver Us the Moon.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tomekk20:

Hey @Timo1101,

ich kann leider dein Spiel "Ben 10" nicht werten, da du es vor beginn nicht angemeldet hattest. :(

 

Regelwerk - Punkt 2:

Wer teilnehmen möchte, sucht sich selbst neue Spiele aus, die von einem noch nicht begonnen wurden. Diese können vor Beginn der Challenge hier gepostet werden, um einen Bonus zu erhalten. Es muss dabei das Spiel und die Konsolen-Version angegeben werden. Während der Challenge können außerdem Spiele nachträglich angemeldet werden, sofern sie noch nicht begonnen wurden. Der Anmelde-Bonus entfällt in diesem Fall.

 

 

Oh dann habe ich das falsch verstanden. 😞 Ich dachte man kann jederzeit ein Spiel hinzufügen, solange man es in dem Zeitraum angefangen hat. Schade Resident Evil 8 wollte ich auch noch einreichen, sobald ich die Söldnerherausforderungen abgeschlossen habe. Das macht die Challenge echt unflexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm stimmt wohl. Trotzdem blöd, dass vieles nicht gezählt wird und man als PK-Teilnehmer bestraft wird. Und ärgerlich mit Ben10 und Resi 8

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Es wäre doch keine Challenge, wenn du spiele einreichen kannst nachdem du weisst dass du die schwerste trophy geschafft hast, dann gäbe es ja keine minuspunkte ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Es wäre doch keine Challenge, wenn du spiele einreichen kannst nachdem du weisst dass du die schwerste trophy geschafft hast, dann gäbe es ja keine minuspunkte ;)

Hmm stimmt wohl. Trotzdem blöd, dass vieles nicht gezählt wird und man als PK-Teilnehmer bestraft wird. Und ärgerlich mit Ben10 und Resi 8blockquote Steuerelement

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomekk20 Ich melde dann mal Gigantosaurus an, was leider noch kein eigenes Unterforum hat, aber ich habe schon darum gebeten und werde die anderen Platinkettenteilnehmer darum bitte mit den Zeitaufwand und Schwierigkeit zu bewerten.

 

Ausserdem möchte ich schon mal Ratchet und Clank Rift Apart vormerken. Sobald die 5 Bewertungen für Schwierigkeit und Zeitaufwand vorhanden sind werde ich beides hier noch notieren.

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Tomekk20:

Kann gut sein :). Danke für dein Hinweis. Die Tabellen entstanden immer ziemlich schnell, damit noch jedes aktuell gespielte Spiel mit in drin ist. Da kann mal schnell sowas passieren. 
Wir werden, wie bereits mehrfach gesagt, sowieso alle Spiele bei jedem Spieler erneut durchgehen. :) 
 

 

@Timo1101 :

So wie es @milk-aholic und @Tigress

bereits geschrieben haben. Die Anmeldung darf erst erfolgen, wenn genug Bewertungen vorhanden sind. Da kann ich auch keine Ausnahme machen. Vielleicht findest du ja noch passende Spiele :)

Alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...