Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfbonus Komplett


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Video hab ich auch auf youtube gefunden. Es ist so viel viel einfacher als die Methode mit Max.Computer.

Vor allem bei den Zusammenstößen muss man sich nicht den Daumen ausrenken um 99 zu schaffen, es reichen auf leicht auch um die 60, was wesentlich entspannter ist, vor allem weil man ja mehrere Versuche braucht um die Trophy zu erhalten.

Auch Crashes sind so leichter zu schaffen. Auf Max.Computer wird fast jeder Crashversuch gekontert und ich lande in der Wand :banghead:

Auf leichten Einstellung gibts evtl. Probleme mit dem Abwehrbrecher, aber den kann man auch mit etwas Übung schaffen.

Wer diese Trophy noch nicht hat rate ich, es so wie im Video zu versuchen: CPU leicht, Son-Goku vs. Broly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du auf Leicht? Dann schieß zu Beginn eine KI Explosion ab (Dreieck) damit du den ersten Angriff hast. Anschließen näherst du dich dem Gegner und drückst vier mal Viereck und einmal Dreieck. Dann ist der Gegner kurz gelähm und steht auch direkt vor dem Crashpoint und du kannst ganz easy den Crash mit R1 und Kreis ausführen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du auf Leicht? Dann schieß zu Beginn eine KI Explosion ab (Dreieck) damit du den ersten Angriff hast. Anschließen näherst du dich dem Gegner und drückst vier mal Viereck und einmal Dreieck. Dann ist der Gegner kurz gelähm und steht auch direkt vor dem Crashpoint und du kannst ganz easy den Crash mit R1 und Kreis ausführen. :)

Ne das ist nicht das problem :/ das Problem ist mir mir wird das nicht angezeigt. Nirgendwo auf der Karte (ich kenn paar punkte so) Dir wird oben links (war glaib ich links) immer angezeigt crash aber bei mir kommt das nicht bin schon so durch die map geflogen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist sehr schwer zu erreichen ich aber hab sie schon. Ihr müsst alles in einem Kampf abschließen und hab nur 5 Minuten Zeit. Wie ihr euch vorbereiten sollt, könnt ihr beim Leitfaden nachlesen........ Was ihr aber beachten müsst, ist dass ihr Vegeta mit Rikuum-Typ und Max.Computer Stärke ausstattet. Ohne die Max. Copmputer Stärke ist es unmöglich die Trophäe zu bekommen, da der Gegner sonst keine nennenswerte Aktionen setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir tat der Gegner aber nicht das , was ich wollte. Ich konnte alle Vorraussetzungen erfüllen außer Ki- angriffswechsel und Schlagabtausch. Ohne Max Computer Stärke steht der Gegner bei mir dumm herum und macht nichts besonderes. Aber hauptsache ich habe die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...